Was sind die besten Video Player für Windows 10?

11 Antworten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanges Interesse und Hobby

Lies die Frage bitte nochmal. Habe sie gerade eben bearbeitet

0

Also meine meinung nach ist VLC Player einer von denn Beste Video Player, der vielleicht soggar auch Blueray abspielen kann. Aber bitte kein VLC Player aus Windows Store sondern direkt hier Herunterladen: https://www.videolan.org/vlc/index.de.html

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Das Problem ist, dass sich die DVD, die ich mir angucken möchte, nicht abgespielt wird. Die DVD wird als Ordner angezeigt mit verschiedenen "Unterordnern", wenn man das so sagen kann, angezeigt in dem keine Dateien drin sind

0
@kenkaneki18

Wenn es sich um eine kommerzielle Macromediageschützte DVD handelt , kann kein kostenloser Player diese Abspielen.

Allerdings sollten im Ordner VIDEO_TS Dateien befinden... wenn dies nicht der Fall ist, ist wohl etwas kaputt oder wenn es sich um eine selbstgeripte handelt beim Decrypten ist irgegendwas schief gegangen..., denn einfach kopieren lassen sich Macromedia-DVDs nicht.... das Ergebnis wäre in der Tat ein leerer Video_TS -Ordner...

0
@Erzesel

Bei meiner DVD handelt es sich um eine normale Harry Potter Die Kammer des Schreckens DVD. Keine Ahnung was du mit selbstgepript oder sonstwas meinst aber tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, meine DVD ist nicht kaputt

0

Was möchtest Du wissen?