Was sind die besten Urlaubsorte, wenn man nur sehr wenig Englisch spricht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Flitterwochen und ihr wollt reden ????

Aruba in Mexico können viele gebrochen Deutsch und sind auch viele Deutsch dort . Ein Traum von einen Strand und Meer.

Oder Sri Lanka da kann ich dir einen Hotel empfehlen von einen deutschen hab die Internetseite leider gerade nicht zur hand .Muß ihn erst anrufen wenn du intresse hast besorg ich sie dir

In Urlaubsorten, die von vielen deutschen Touristen besucht werden. Da kann das Hotelpersonal fast immer etwas Deutsch. Türkei, Mallorca, Toscana oder so hätte ich jetzt mal gesagt.

Aber lasst euch doch davon nicht einschränken! Man kann sich immer irgendwie mit Händen und Füßen verständigen. Kann auch Spaß machen ;) - und Reiseführer etc. kann man ja auch immernoch auf Deutsch kaufen.

kauft euch jetzt schon einen Sprachfúhrer Englisch "praktische Redewendungen" und macht euch damit vertraut.Wenn ihr das nicht sprechen kónnt so kónnt ihr dann darauf zeigen.Macht euch nicht von Deutschen abhángig,Abenteuer sind auch schón.

In Namibia sprechen 20% Deutsch.

für die Flitterwochen würde ich da vielleicht Andalusien (Spanien) empfehlen

Fliegt auf eine holländische Antilleninsel. Ist ja wie deutsch

Mallorca, 100 pro

Was möchtest Du wissen?