Was sind die besten Übungen/Lebensmittel um bauchfett zu verbrennen und was kann man gegen heißhunger auf Schokolade machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heißhunger auf Schokolade, hahaha mir gehts genauso. Ich überleg dann aber immer zweimal ok ist das jetzt wirklich soo unbedingt oder will ichs einfach aus Langeweile essen. Zu Hause liegen doch sicher noch Obst rum, dann Nehm ich immer die und Versuch mich damit zufrieden zu stellen. Die sind gesünder und machen auch mehr satt als Schokolade. Und zu Lebensmittel, ich hab gehört dass abends Kohlenhydrate sehr schlecht sind. Also abends ess ich immer Quark mit Gemüse und halt kein Brot. 

Ich esse Obst und danach noch Schokolade:D aber ich versuch immer wieder aufs neue mich von der Schoko abzuhalten.

Und abends esse ich meistens keine Kohlenhydrate:))

0
@SpencerHPLL

Obst ist zwar sehr gesund hat aber auch einen hohen Zuckergehalt. Besser ist Gemüse💪

2

Heißhunger entsteht gar nicht erst, wenn man Vollkornprodukte ist. Da der Blutzuckerspiegel langsamer abfällt.

Was möchtest Du wissen?