Was sind die besten Tuningteile für die VSR-10?

1 Antwort

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es kein „Rezept“ für das beste VSR Tuning gibt. Die Setups von guten Modellen gehen zum Teil weit auseinander.

Ich persönlich bin mit der Verbindung aus Action Army (Zero-Triggerbox, Zylinder, Piston, Spring Guide, HU Kammer), Maple Leaf (Feder, FlatHop Bucking, Hop Up Nub) und EdGi (Lauf, ohne Bridge im HU Fenster) sehr zufrieden.

Mittlerweile bietet aber Maple Leaf auch schon alle Parts, die man so austauschen kann, an - ein komplettes Maple Leaf Setup klingt auch sehr interessant.

Lg

Woher ich das weiß:
Hobby

Lohnt es sich ne Well zu tunen?

ICh wollte mal fragen was ihr von einer Well MBXX haltet als Tuning-Basis.

...zur Frage

Airsoft was darf man in deutschland tunen?

Hallo airsoft Freunde,

Ich wollte mir in zukunft die eine tokio marui vsr- pro sniper kaufen, insbesondere da sie so tuning freundlich ist. Ich habe dazu jetzt 2 fragen:

1. Ist es,und wenn dann was ist in deutschland erlaubt an seiner Softair zu verändern? (oder anders gefragt was ist verboten)

2. Ich habe vor mir als erstes mal nur eine 190 feder zu kaufen, um die Reichweite und Geschwindigkeit der Kugel zu erhöhen. ( http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Accessories_Springs_Spring_Guides_Rifle_Laylax_PSS10_Spring_for_VSR_10_190SP.htm), aber befor ich dort hinein investiere möchte ich wissen ob ich noch etwas anderes wie nen stärkeren piston oder nen anderen lauf dazu kaufen muss damit ich meine waffe nicht beschädige. (sie soll einfach nicht beim dauereinsatz der neuen (stärkeren) feder beschädigt werden.

3.bonus frage: - währe nice wenn ihr mir ne kleine liste schicken könntet die zeigt was welches tuningteil erhöht (und was man beachten muss)

Danke im vorraus.

...zur Frage

Snow Wolf VSR-10 Upgrade Kit?

Hey Leute. Gibt es zu der Snow Wolf VSR-10 ein upgrade Kit ?

Wäre Nett wenn ihr mir antworten könntet :)

...zur Frage

Tokyo Marui Vsr-10 Pro Tuningmöglichkeiten?

Hallo liebe Comunity, bald ist es so weit, dann werde ich mir die Tokyo Marui Vsr-10 Pro mit ein wenig Zubehör holen. Doch da ich mit 0,8 Joule S-AEG'S unterlegen bin, wollte ich sie mir ein wenig Tunen. Da ich keine Ahnung hab, was gut, ist, was überteuert ist oder was ein Schmarrn ist, wollte ich euch mal fragen. Ein paar Voraussetzungen hab ich aber schon^^ Es sollte kein fertiges Kit sein, weil das jeder kann. Ich wollte mir Stück für Stück meine persönliche Vsr-10 aufbauen. Als erstes sollten Präzision und Reichweite verbessert werden. Aber es sollte erstmal kein Joulemonster werden. Meine Traumvorstellung für jetzt aktuell wären bei etwa 1-1,2 Joule max. Die Teile sollten aktuell nicht so teuer sein. Ich wollte zuerst mit den kostengünstigeren anfangen und dann irgendwann mit den kostenintensiveren. Dankeschön und Gruß, Dominik

...zur Frage

Zweibein für die TM VSR 10 Pro Sniper?

Habe da eine Frage und diese lautet ;

Welches bzw. was für Bipods passen auf das VSR 10 Pro Sniper ?

...zur Frage

Tokyo Marui vsr 10 perfekte hop Einstellung?

Hallo habe jetzt ungefähr eine Woche eine TM vsr 10. Sie erfüllt wirklich wunderbar ihren job. Zurzeit ist das hop up voll eingestellt. Meiner Meinung nach Schießstand sie so fast am besten. Habe trotzdem noch paar Klicks freigelassen damit ist es nicht wirklich komett ei gestellt ist da das zu BB klemmern führen kann. Nun meine Frage: wie habt ihr euer hop up eingestellt und wie weit fliegen eure bbs mit was für Kugeln? Wäre cool wenn ihr ein Bild dazu schickt. Dazu muss ich sagen dass die komplett Serie ist also nicht getuntes oder sowas in der Art.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?