was sind die besten torwarthandschuhe? (fußball)

6 Antworten

Was dir halt gut liegt!
Adidas Ace
Nike Vapor
Reusch Waorani ist eine gute preiswerte Variante.

Ich spiele Reusch Repulse M1

Ich trage zu Spielen und Tunieren immer Handschuhe von Sells die sind aus der Schweiz zum Training Trag ich immer Derbystar

Gibt es die Torwarthandschuhe in Größe 6?

Hello Community,

Meine Frage:Gibt es folgende Torwarthandschuhe auch in Größe 6?

Aber wenn dann wirklich auch Diese Torwarthandschuhe :)

Der Name der Torwrthandschuhe steht im "PS" :)

Danke schonmal im Voraus :)

VickyVicky2002

Ps.:Adidas Ace Zones Pro

...zur Frage

Dazn Bild flackert?

Wir haben das Problem, dass bei DAZN das Bild immer flackert

...zur Frage

Welche Torwarthandschuhe?

Hallo Leute,

welche Torwarthandschuhe sind am besten geeignet so von Adidas und Puma ? Will keine mit Fingerprotektoren haben. Sollten maximal 60€kosten, gibt es da schon gute ??

...zur Frage

Wo kann man Keepersport Torwarthandschuhe in Hannover kaufen oder wo kann man Keepersport torwarthandschuhe im Internet preiswert kaufen?

Hey ich bin seit vielen Jahren Torwart. Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass die Torwarthandschuhe von Keepersport sehr gut seien soll. Ich würde sehr gerne mal kaufen, aber da, jede Torwarthandschuhe verschiedene Größen haben würde ich sie gerne anprobieren und was das für ein Dämpfung Gefühl bei der Hand hat. Ich komme aus Hannover daher würde ich mich sehr freuen wenn jemand mir sagen könnte welche Sportgeschäfte in Hannover Keepersport torwarthandschuhe verkauft oder ob ein Sportgeschäft überhaupt Keepersport Torwarthandschueh in Hannover Verkauft werden,

Bzw. wenn nicht bei welchen online Seiten ich sehr Preis wert Keepersport torwart Handschuhe kaufen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

beste torwarthandschuhe

hey leute, was sind eurer meinung/erfahrung nach die besten torwarthandschuhe?

...zur Frage

Torwarthandschuhe für Hallensaison?

Hallo liebe Fußballfans/Torhüter,

ich suche gute Torwarthandschuhe für die Hallensaison. Kennt ihr da welche?
Bin in der B-Jugend und bei uns wird Futsal gespielt, Torwarthandschuhe sind erlaubt.

Wäre gut wenn es welche mit Fingersave gibt, die so ~35€ kosten.
Danke schonmal im Voraus! :-)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?