Was sind die besten Tennisschuhe?

1 Antwort

Welche Tennisschuhe kann man auf Asche und in der Halle tragen?

Hallo!

Wer kann mir Tennisschuhe empfehlen, die man sowohl auf Asche, als auch in der Halle tragen kann? Natürlich machte ich sie sauber, mir geht es vielmehr ums Profil. In unserer Halle haben wir Teppichboden mit ein bisschen Granulat drauf.

Danke

...zur Frage

Mit Tennisschuhen in der Freizeit rumlaufen?

Ich hab richtig coole Tennisschuhe gefunden und würde sie am liebsten auch in der Freizeit tragen. Ich wollte fragen ob man mit Tennisschuhen draußen rumlaufen kann oder ist die Sohle nicht gut für meine Kniegelenke wenn man sie zu lange trägt ? :D

...zur Frage

Adidas yeezy?

Was macht die schuhe so teuer auser dass sie selten sind?

...zur Frage

Tennis Schuhe reinigen bzw. säubern (roter Ascheplatz)

Hallo, habe neu mit Tennis spielen angefangen und mir direkt die weißen Adidas Barricade V gekauft. Ich spiele auf roter Asche. Bereits nach dem 3. Mal spielen sind die Schuhe anstatt weiss, ziemlich rot an einigen Stellen. Scheinbar ist es schwierig, die Asche abzuwaschen?! Wie reinigt ihr eure Tennisschuhe?

...zur Frage

Nike Free als Tennisschuhe?

Hallo ! Ich wollte jetzt mit Tennis anfangen und wollte fragen ob ich Nike Free's als Tennisschuhe benutzen kann, oder ob ich ganz spezielle Schuhe brauche. Könnt ihr mir vllt. günstige und "schöne" Damentennisschuhe empfehlen? Und noch eine Frage: Was ist das besondere an Tennissocken? Ich find das nirgendswo im i-net. Würde mich auf eure Antworten freuen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist es ein Reklamationsgrund, wenn die Schnürsenkel meiner Schuhe durch die Ösen reißen?

Ich hab mir vor etwa 4 Monaten neue Tennisschuhe (relativ teuer und von einer an sich guten Firm) gekauft. In den vier Monaten musste ich exakt 5 mal neue Schnürsenkel kaufen, weil sie ständig gerissen sind. Mein Eindruck ist, dass die Ösen so scharfkantig sind, das sie die Ursache dafür sind. Kann man das reklamieren oder das Geld für die Schnürsenkel einfordern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?