was Sind die besten Songs von Slipknot?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da bist du hier richitg! :D Es kommt ganz darauf an wonach du suchts, Slipknot hat vieles, hartes aber auch nicht so hartes Zeug. Meine Langzeit Favoriten sind beide Teile von Vermillion, Killpop und Iowa. Allgemein das ganze Iowa Album finde ich extrem gut. Kannst ja mal sagen, was du von ihnen magst, würde mich über eine Antwort freuen :D

Danke, Ich Find die Songs echt cool.
eigentlich hör ich eher die härteren Sachen aber die Jungs habens auch drauf Ruhige Sachen zu bringen

Du hättest nicht zufällig noch ein paar Favoriten die etwas härter sind oder ? :D

0
@MeinHobbie

everythong ends, the shape, metabolic, skin ticket, purity, surfacing, tattered and torn, scissors und prostetics :D

1

Ich find The Devil in I und Phychosocial am besten. Und wenn man sich mal anschaut, wie viele Klicks die auf YouTube haben, stimmen mir da bestimmt einige zu ^^

Also ich denke da hat jeder so seine speziellen vorstellungen. Ich finde aber Killop, Dead Memories und Before I Forget sind Schön anzuhören.

Ja, Before I Forget wollte ich auch gerade schreiben :-) LG

1

Einfach das ganze Album "Slipknot". (Am besten die Anniversary Edition mit den ganzen Demos drauf)

da ich riesen slipknot fan bin finde ich alle toll

ich empfehle dir : wait and bleed, people=shit, vermillion part1 und 2, snuff, duality, killpop, custer(find ich mega), psychosocial, the devil in i, disasterpiece, spit it out und surfacing

ich geh immernoch zu Duality am besten ab^^

Was möchtest Du wissen?