Was sind die besten Skateboard-Marken bei Kugellagern und Rollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wheels:ka^^ ich fahr zuzeit Momentum Wheels und kann mich nicht beklagen---Bearings: ich fahr Redz Bearings kann dir aber auch die Speed Metal Bonecrushers sehr ans Herz legen( haben eine extra Kugel aus Keramik die den Dreck einfach platt macht der ins Kugellager kommt, somit läufts immer schnell und flüssig) Auch skf (SkateFast) bearings sind nciht schlecht fahr ich immer als ersatz^^. Und blank wheels sind auch nciht schlechter als alle anderen ist halt nur nix drauf^^ achte aber auf die Härte der Rollen für Streetfahren(Flat) sind harte besser geeignet und für Vert(Pipe usw.) halt weichere, da die nicht so rutschen. Viel Spaß beim skaten ;)

Bei Lager auf jeden Fall Bones Bearings. Rollen sind halt immer Geschmackssache...kommt halt auch drauf an, was du damit anstellen willst. Spitfire und Bones Wheels sind halt 1a Rollen, gefallen aber nicht jedem! http://www.golden-bearing.de/bearings/bones/

Grüsse!

Was möchtest Du wissen?