Was sind die besten Skateboard-Marken bei Kugellagern und Rollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wheels:ka^^ ich fahr zuzeit Momentum Wheels und kann mich nicht beklagen---Bearings: ich fahr Redz Bearings kann dir aber auch die Speed Metal Bonecrushers sehr ans Herz legen( haben eine extra Kugel aus Keramik die den Dreck einfach platt macht der ins Kugellager kommt, somit läufts immer schnell und flüssig) Auch skf (SkateFast) bearings sind nciht schlecht fahr ich immer als ersatz^^. Und blank wheels sind auch nciht schlechter als alle anderen ist halt nur nix drauf^^ achte aber auf die Härte der Rollen für Streetfahren(Flat) sind harte besser geeignet und für Vert(Pipe usw.) halt weichere, da die nicht so rutschen. Viel Spaß beim skaten ;)

Bei Lager auf jeden Fall Bones Bearings. Rollen sind halt immer Geschmackssache...kommt halt auch drauf an, was du damit anstellen willst. Spitfire und Bones Wheels sind halt 1a Rollen, gefallen aber nicht jedem! http://www.golden-bearing.de/bearings/bones/

Grüsse!

Normales Skateboard als Cruiser

Hallo Community, Wie ihr vielleicht schon ahnt, bin ich Skater, und wollte fragen, ob ich an mein Skateboard (Normales Deck so um die 7-8 ", und Venture Achsen) Cruiser Rollen bauen kann, ohne mir Sorgen zu machen, dass die Wheels an meinem Deck reiben.

Vielen Dank!

...zur Frage

Longboard Räder und Kugellager für lange Strecken

Hey ich bräuchte Tipps für Longboard Achsen, Rollen und Kugellager für lange Strecken bis zu 300km wenn täglich 50 km gefahren werden

bei den Kugellagern denke ich an Keramik aber bei den Rollen habe ich kein Plan Sollte aber auch nicht zu teuer sein, wenns machbar ist

Spielen die Achsen da auch eine Rolle?

...zur Frage

Was braucht man für ein Skateboard?

Hi, was braucht man eigentlich alles? Ich möchte mir ein eigenes zusammen bauen, und habe auf der Liste: (Ich bin Anfänger)

-Deck (Baker)

-Rollen (Angst)

-Achsen (Venture)

-Kugellager (Bones Red)

-Griptape

Braucht man noch was, oder kann mir vielleicht auch jemand was empfehlen was man noch an Zubehör braucht (Tools usw.)?

...zur Frage

Skateboard Deck - 90 - 100 Kilo?

Hallo! Ich suche für einen Freund ein Geschenk. Es sollte ein gutes Skateboard-Deck sein, dass 90-100 Kilo aushält (wenn er tricks macht, dass es nicht bricht). Hat jmd gute Erfahrungen? Bitte keine Supermarkt-Skateboards oder Komplett-Boards, Achsen, Rollen und Kugellager hat er noch selber. Danke :-*

...zur Frage

Kann ich longboard rollen und Achsen auf ein Skateboard deck machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?