Was sind die besten Serien auf Amazon Prime?

5 Antworten

Teen Wolf ist am Anfang teilweise gruselig, wenn man es nicht gewohnt ist Horrorfilme zu schauen. Für mich war das auch neu. (Ich war 15 als ich Teen Wolf gesehen habe) Ich bin auch ein Mädchen und bis heute ist Teen Wolf meine absolute Lieblingsserie. Es lohnt sich auf jeden Fall bei den etwas mehr angsteinflösenden Szenen durchzuhalten, denn es folgen schließlich auch wieder die schönen Szenen, die oftmals überwiegen! 

Andere Serien, die ich auf Amazon Prime definitiv empfehlen kann sind:,,The Royals" (viel Ähnlichkeit mit Gossip Girl, fand ich toll) ,,Scrubs" (Krankenhausserie, tausend mal besser als Greys anatomy! Es gibt 11 Staffeln, witzig, schaue ich sehr gerne) ,,The Shannara Chronicles" (meiner Meinung nach gruseliger als Teen Wolf, dennoch richtig gut)                     ,,Red Oaks" (Manchmal langweilig, ganz witzig) 

LG und noch viel Spaß beim Serien Schauen :-D

Ups hätte Teen wolf gesagt. glaub mir das ist 100 mal besser als tvd wenn man mal bei der zweiten staffel ist. 

Ich habe leider kein amazon prime und kann daher nicht wissen was es da alles so gibt.. ich zähl mal ein paar sachen auf:

The 100, American Horror Story, Grimm, Once Upon A Time, The Originals (der ableger von tvd)

Pretty Little liars

Jane the Virgin 

Was möchtest Du wissen?