Was sind die Besten Science Fiction Filme aller Zeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minority Report, Equilibrium und 12 Monkeys sind für mich die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten.

Wenn man auf Horror und Zombies steht, kann man sich auch 28 Days Later anschauen.

Liste mit den besten Sci-Fi Filmen:

http://www.lovegoodmovies.de/beste-science-fiction-filme.html

mfg

The Empire Strikes Back (Star Wars episode V), Matrix, District 9, 2001: A Space Odysee, Avatar, Terminator 2, Stange Days, Limitless, Chronicles, und Star Wars (episode IV)

Für mich sämtliche Alien-Filme mit Sigourney Weaver. Oder Lautlos im Weltraum von 1971 mit Bruce Dern. Kampf der Welten, E.T.............LG

also ich mag Planet der Affen, die Filme wie auch die Serie :9

Aller Zeiten? wirklich?

Das wären dann also auch "ältere" wie:

"Blade Runner", "Quiet Earth"" oder auch "Tron". und "Silent running", oder eben auch "Zardoz", etc.