Was sind die besten, schönsten und billigsten Meerjungfrauenflossen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau' doch mal hier nach: http://mermaidmania.de/links/mermaidtails.php

Dort sind nämlich wirklich so ziemlich alle Onlineshops für solche Kostüme oder eher gesagt Schwimmflossen aufgelistet, die sowas nach Deutschland liefern. Der Kat Shop, von dem hier schon indirekt die Rede war, steht da auch drin. Da sind auch Bilder dabei, damit man eine Vorstellung von der Flosse, die man in einem Shop kaufen kann, bekommt.

Persönlich kann ich Dir keine empfehlen, da ich es vorziehe, meine als Cosplay selbst zu gestalten. Manche empfehlen die Magictails, die anderen lehnen sie wegen schlechter Qualität ab und die enthaltene Monoflosse ist wohl auch nicht so das Wahre. Ich persönlich finde die aus dem Kat Shop eigentlich ganz okay, die gaben auch eine "richtige" Monoflosse. Die Merfins sind aber auch sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste und billigste ?

Das widerspricht sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leofabaline 07.03.2016, 21:49

ja ich weis.... ich meine eine halbwegs gute Qualität und bezahlbar. Und mein Taschengeld ist nicht so viel....😁😔

0
NackterGerd 07.03.2016, 22:23
@Leofabaline

Leider weiß ich nicht wo man die kaufen kann - evtl Googeln😉

Aber in einer Reportage über eine Frau die Mehrjungfraumodel ist und eine eigene Fabrik mit Versand hat sowie Kurse gibt, wurde berichtet:

Anfängerflossen sind aus dehnbarem Stoff - wie Badeanzug - 

Professioneller sind spezialanfertigungen aus Neopren und wirken Echter 

Die Anfängerflossen sind natürlich billiger.

Die Anderen gegen bis mehrere Tausend

Die Doppelflosse im Innern war wohl in beiden Fällen die gleiche.

Wenn es allerdings nur um Schwimmen und nicht unbedingt ums aussehen geht, reicht ja auch schon eine Monoflosse

Z.b. 

http://www.simones-hammerladen.de/catalog/monoflosse-einsteiger-c-64_128.html?osCsid=l099q2itpvm2j2vb76nh2kr7i1

0
Leofabaline 08.03.2016, 07:22

guter tipp aber monoflossen hab ich schon.... Ich will mir halt so ein kind heitstraum erfüllen....

0
NackterGerd 12.03.2016, 01:42

wie gesagt billige sind aus Stoff wie Badeanzug nur Bedruckt - gure realistische wie Taucheranzug als Massanfertig und sehen realistisch aus. ich denke aber die Einfache Version wird dir auch schon reichen. die Jungs und Mädels in den Film sahen echt cool aus

0

Was möchtest Du wissen?