Was sind die besten Punk Rock Bands?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, maki hat gar keine ahnung,ich will gar nicht wiisen was der so hört

aber egal gute punkrock bands sind:ANTI-FLAG,Bad Religion,The Offspring usw... mfg silva

danke :) ja, hab mich auch gefragt was der hört xD warscheinlich diese techno schei** oder so ..

0

Das ist das Schöne am Punk. Es liegt alles im Auge des Betrachters (bzw. im
Ohr des Hörers!)! Es gibt kein gut und kein schlecht. Was manche abfeiern, wird von anderen wenig gehört und umgekehrt.

Im Punk geht es auch nicht immer darum, richtig gut zu spielen, sondern auch
die richtige Einstellung und Energie mit in die Musik zu legen.

auf jeeeeden fall green day!!!! gleich dahinter my chemical romance und vlt noch sleeping with sirens!!! -

Ist sleeping with sirens nicht Hardcore oder sowas in die Richtung? My chemical Romance würde ich jetzt nicht unbedingt als Punkrock betiteln. Sind aber beide ziemlich geil.

0