Was sind die besten Prozessoren mit einem FM2 Sockel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Staubii

Der stärkste Prozessor für den FM2 Sockel ist der AMD A10 6800K

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-A10-Series-A10-6800K-4x-4-10GHz-So-FM2-BOX_856376.html

Aber je nachdem welches Mainboard du hast, kannst du vielleicht auch FM2+ Prozessoren nutzen wenn du dein Bios updatest.

Dann wäre der stärkste Prozessor der A10 7890K

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-A10-Series-A10-7890K-Wraith-4x-4-10GHz-So-FM2--BOX_1029588.html

Schreib mir mal bitte welches Mainboard du hast, dann kann ich schauen, ob du FM2+ Prozessoren nutzen kannst

LG

Darkmalvet

Vielen Dank für deine schnelle Antwort

Ich hab das Mainboard Medion 7800

1
@Staubiii

Das ist schwierig, hast du einen Fertig PC von Medion ?

Mal eine Frage, nutzt du eine Grafikkarte oder die im Prozessor integrierte Grafik ?

0
@Darkmalvet

Ich nutze die GTX 970 4GB Und das Modulare Netzteil vom Arlt 550 Watt

1
@Staubiii

Dass sollte ausreichen zum Zocken zumindest von der grafischen Seite

PS: Ich hab im Internet kaum Informationen zu diesem Mainboard gefunden

Ich glaube nicht, dass FM2+ Prozessoren laufen

0

Mein Prozessor ist der AMD A10 5700 

1

B450 oder X470?

Welchen Chipsatz sollte ich am besten für den Ryzen 5 2600 nehmen, wenn ich auch evtl. übertakten möchte?

...zur Frage

Prozessor für ASUS M5A78L-M LX3, Sockel AM3+ Mainboard?

Hallo, Ich besitze das ASUS M5A78L-M LX3, Sockel AM3+ Mainboard und zur Zeit den AMD-FX6300 Prozessor, möchte mir jedoch einen neuen kaufen, aber das Mainbord am besten behalten. Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte aktuelle und zukünftige Spiele mit den besten Grafikeinstellungen spielen können. Falls ihr euch damit auskennt könnt ihr mir am besten auch noch sagen, ob ich für den Prozessor eine besondere Kühlung brauche oder ob eine besondere Kühlung empfehlenswert ist (z.B. Wasserkühlung). Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

...zur Frage

Welche Prozessoren passen noch auf ein amd motherboard mit am3 sockel?

Kann ich ein intel prozessor auf ein AMD mainboard mit am3 sockel bauen? wenn ja welche intel sockel würden darauf passen? ich habe sehr starke fps probleme beim zocken und es gibt kaum prozessoren mit am3 sockel, die meisten sind dann wieder Am3+. kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Moin :), passt auf einen FM2+ A10-7800 CPU ein FM2 Lüfter, wenn die TDP abgedeckt werden (beides 65W)?

Ich baue mir gerade einen kleinen Rechner zusammen. Dieser soll den A10-7800 CPU von AMD haben. Dies ist dann Sockel FM2+ , jedoch musste ich festellen das es so gut wie keine Mini-ITX FM2+ Kühler gibt! Nun dachte ich mir packst halt ein FM2 Lüfter rauf, aber nun frage ich mich ob das passt. Kann ich einen FM2 Kühler einfach auf einen FM2+ CPU montieren?

...zur Frage

Prozessoren auf Sockel FM2

Hi, kann mir jemand einen Prozessor empfehlen,der auf den Sockel FM2 passt? Würde gerne meinen PC aufrüsten und habe da momentan nen A8-5500 drinne. PS: Er sollte schon möglichst gut zum spielen taugen :)

...zur Frage

Welche Prozessoren kann man bei einem MSI X299 Tommahawk motherboard alles verwenden?

Ich habe mir einen PC zusammengestellt mit diesem MB und dem i7 7800x und wollte wissen ob man da in Zukunft, wenn 4Ghz mit 6Kernen zum zocken nicht mehr reichen. Des weiteren interessiert mich wie lange das wohl zum zocken in 1080p ausreicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?