Was sind die besten Plätze für das Rocky Musical?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwar war ich selbst noch nicht da, aber der Golden Circle muss ein echtes Erlebnis sein. Diese Plätze rücken nämlich in den Boxszenen als Ring-Publikum sozusagen direkt auf die Bühne. Allerdings ist der Golden Circel sehr teuer (ohne Ermäßigung um die 130 Euro, glaube ich). Die Seite eventim.de bietet eine 360°-Ansicht für die Theater, für deren Veranstaltungen sie dort Tickets verkaufen. Da musst Du zuerst Rocky suchen, einen Termin auswählen und einen Platz in der Saalplanbuchung anklicken. Dann kannst Dich dann in dem ungefähren Bereich mithilfe der Pfeile umsehen. Das hat mir zum Beispiel in der Alten Oper in Frankfurt sehr geholfen. Ich persönlich sitze immer lieber im Rang, weil mir eher der Gesamteindruck wichtig ist, wenn ich ein Stück zum ersten Mal sehe und ich außerdem eher klein bin und mir die Erhöhung der Reihen selten hilft. Wenn Dir eher Details, Mimik und so wichtig sind (und je nachdem, ob Du eher groß oder klein bist), rate ich dir aber zum Parkett.

Hoffentlich konnte ich Dir helfen und wünsche Dir viel Spaß bei Rocky!

P.S. Mir gefällt die Musik/die CD übrigens größtenteils sehr und wenn Du Lucy Scherer als Adrian hast, bin ich neidisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?