Was sind die besten Orte für Sb?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die, wo du dich am besten entspannen kannst bzw. wo du dich am wohlsten bei fühlst. Da gibt es sehr viele Sachen, manche mögen es auch eher aufregender etc... Hier ein paar Beispiele:

  • Bett
  • Dusche
  • Toilette
  • Küche
  • Einzelumkleide (Schwimmbad o.ä.)
  • öffentliche Toilette (Einzelkabine)
  • Wald
  • Feld(-weg)
  • ...

Also abends im Bett ist es meistens am entspannendsten :)

Bett, Wanne, Dusche, Boden (wenn's dir nicht hart ist), Couch... Überall wo du ungestört bist und dich wohl fühlst.