was sind die besten online mmorpg`s und die besten online ballerspiele die ihr kennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Savage: The Battle for Newerth (XR).

Zwei Teams, die Menschen und die Bestien, bekämpfen sich im FPS- und Thirdperson-Modus, während ein Kommandeur pro Team im RTS-Modus die Befehle erteilt, über Taktik und Technologie entscheidet. Das Ziel des Spiels ist, das gegnerische Hauptquartier zu zerstören.

Download (Freeware, keine Registration nötig, 280 MB): http://www.newerth.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Runes of magic ist vom prinzip her echt mega gut aber leider patchen sie mit jedem chapter mehr bugs in das Spiel , deshalb habe ich damit aufeghört und entschlossen lieber Geld für ein gutes mmorpg zu investieren. ( ich spiele jetzt WoW auf dem server krag jin mein name ist Eralod wer lust hat kann mich ja mal anschreiben^^) gruß punisher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein weiteres "GUTES" und zugleich "KOSTENLOSES" online ballerspiel ist Combat Arms^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine guten, und zugleich kostenlose MMO's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetninafragt
01.11.2010, 15:54

Vermutlich kannst du das nicht einmal ansatzweise beurteilen, denn gut ist das was irgendjemand für gut befindet, trifft dann aber auch nur auf denjenigen zu.

1

Was möchtest Du wissen?