Was sind die besten Musik Downloader für den Pc?

8 Antworten

Ich höre über Aldi Life bzw. Napster, das nochmal etwas günstiger ist als die Konkurrenz (kostet 7,99€/Monat). Da hörst du am PC im Browser, herunterladen ist da nicht nötig, da du dir bequem Playlists zusammenstellen und abspielen kannst.

Am Handy/Tablet gibt es aber eine Downloadmöglichkeit, damit man unterwegs nicht streamen muss und so das Datenvolumen schonen kann :)

Bin großer Streaming Fan. Dort kann man die Musik dann auch offline hören und natürlich auch auf dem Smartphone. Aldi Life hat da ein ganz gutes Angebot und über 33mio Titel. Vorher war ich bei Spotify, ist aber etwas teurer.

Wenn du für youtube vids meinst (was ja meistens so ist dass man eib lied am pc von yt holt) dann gibts nen extra yt to mp3 converter, kann man sich einfach bei chip runterladen. Alles was man machen muss ist den URL vom video im programm eingeben und das programm convertiert das auf mp3. Das programm ist ziemlich seriös und ich bin seeeehr zufrieden ^^

Was möchtest Du wissen?