Was sind die besten Marken-Schuhe für Kinder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Elefanten Schuhe, Ecco ...Einfach mal in ein Fachgeschäft und beraten lassen. Das Problem ist, dass "Markenschuhe" wie Fila, Adidas und co. nur suggerieren, dass sie gut seien. Tatsächlich sind diese Schuhe aber meistens schlecht verarbeitet und man bezahlt nur für den Namen, der auf dem Schuh steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn egal welche schuhe schnell kaputt gehen, dann kauf doch gleich billige. ich hatte stiefel mit absatz für 20€ gekauft im herbst und oft getragen und die sind noch heile. ich dacht, die gehn bestimmt schnell kaputt, aber stimmte nicht. naja, kinderschuhe sind aber immer teuer. ich weiß noch genau... meine eltern und ich warn bestimmt stanmmkunden in dem geschäft. ständig inne stadt. mich nervte das auch immer. und deinem sohn nervt das bestimmt auch. kauf am besten chucks. die haben außen rum und besonders vorne gummi und halten deshalb länger. man kann sie außerdem einfach inne waschmaschine stecken. und am besten dann aber einlagesohlen, sonst gibts plattfüße ;) oder frag doch malö nach outdoorschuhen oder turnschuhen. ich kenn mich da nicht so aus, kann mir aber durchaus vorstellen, dass solche länger halten. z.b. von nike, adidas, wolfskin und so. für kinder sind wolfskinjacken auch sehr gut, da sie ja oft draußen rumtoben. und sollte er nich im kindergarten sein, dann lager dort gummistiefel, die er im regen anziehen soll oder wenn draußen der boden noch nass ist. oder bei schnee...

Hallo, ich kann Ricosta, Superfit und Lowa Kids empfehlen. Damit habe ich die "besten" Erfahrungen gemacht bei meinen zwei Jungs. 10% günstiger und wenn man sich zum Newsletter anmeldet gibt es nochmals 10%. Hier findest du die Marken bei www.merbi.de.

Riccosta, Richter, Däumling, Ecco ( Bin vom Fach ) ;)

Kommentar von meli1983
26.03.2012, 21:35

Elefanten waren früher besser als jetzt. Seit sie von Firma X aufgekauft wurden sind sie billiger und die Quallität hat nachgelassen. Vor allem bei den Winterschuhen

0

Elefanten Schuhe finden wir gut... LG

Maindl, Timberland, Lowa

Was möchtest Du wissen?