Was sind die besten Lieder zum Verführen außer sowas wie Kuschelrock?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

:-)

Highway to hell für das erste Mal einer Frau? :-) hm ok...

Aber nur so nebenbei noch, mein erstes Mal ist das nicht. Bin 24 und verheiratet. Wollt ne Cd zusammenstellen für die gewissen Stunden mit meinem Mann und da ist schon Kuschelrock drauf, will da aber noch ein paar andere Lieder drauf haben, denn nur langsame Lieder... naja wir sind nicht ganz so die Romatiktypen..

Also liebe Leute, her mit den Vorschlägen:-) LG und DANKE SCHÖN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schreiberhans
04.09.2013, 17:25

und wir dachten uns schon alle was anderes ;)

Freundeskreis - Esperanto Die Toten Hosen - Unsterblich

sind halt "text lastig"

0

verführen sollte man schon selbst wenn man das möchte ;)

gute lieder für eine romantische stimmung sind eben langsame richtung kuschelrock, eventuell typische love songs bzw balladen aus unterschiedlichen genres..

musik während dem sex ist wohl geschmackssache..je nachdem was einem so gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumbino
04.09.2013, 17:13

Für das "erste Mal" kann ich nur "Highway to Hell" empfehlen.

1

April Stevens - Teach Me Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?