Was sind die besten Lieder von Casper?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auf und davon, 20 qm, alaska, XOXO, das grizzly lied, jambalaya, im ascheregen, hinterland, unzerbrechlich, rock'n'roll, Mittelfinger hoch, die letzte gang der stadt, druck, verflossene liebe, so perkfekt, Kontrolle/schlaf , ariel, hinterland, unfassbar, radar

kurz gesagt - alle <333

"Rasierklingenliebe" und "Mittelfinger Hoch" sind definitiv absolut kult und nie wieder weg zu denken. Ansonsten aus seiner KdZ-Zeit "Wieder ans Licht" und aus XOXO "Lilablau", "Alaska" und "Kontrolle // Schlaf".

Also an sich kommt es auf deinen Geschmack an 'So perfekt' ist auf jeden fall echt super ich denke 'Hinterland' oder 'im ascheregen' kennst du schon 'Alaska' , 'auf und davon' 'Michael x', 'ganz schön okay' und 'xoxo' sind auch gut 'Blut sehen' und 'das grizzly Lied' sind dann eher schon etwas anders aber ich finde sie echt Hammer Vllt findest du ja was :D lg

Caspar-so perfekt. Das ist einer meiner Lieblingslieder von ihm.

Casper-im ascheregen Casper-alles endet

Gibt viele gute von ihm Oder Casper-jambalaya ist auch sehr schön :)

so perfekt, Rasierklingenliebe, Im Ascheregen, halbe Mille, jambalaya, Mittelfinger Hoch, Michael X

In welche Richtung sollen die gehen?

egal...einfach deine favouriten:)

0
@MelindaFRAGE

Also mittelfinger hoch ist geil...die alten Sachen von Selfmade eben.Achja und Karate mit Kollegah vom neuen Kollegah hat er auch einen hammer Part gebracht.

1

Alle! Die sind alle mega gut! :D

Was möchtest Du wissen?