was sind die besten lieder aus serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchst du die jeweiligen Themesongs der Serien oder speziell Lieder,die dort mal gespielt wurden? Also hier sind schon mal zwei Titelsongs: One Tree Hill: I don't want to be von Gevin Degraw OC: California von Phantom Planet

nein ich suche lieder die während der serie gespeilt werden

0
@sarah2708

Also mir persönlich sind bei One Tree Hill vorallem "Scream" von Chris Cornell, "You found me" von The Fray und von Kate Voegele "YOu can't break a borken heart" in Erinnerung geblieben. Bei Vampire DIaries fand ich "Come back when you can" von Barcelona toll und bei OC California natürlich "Hallelujah"

0
@Kathi

danke für den tipp sind alle großartig hab sie mir sofort gekauft, wenn du neue lieder gefunden hast kannst mir ja vl wieder ein paar schreiben. danke

0
@sarah2708

Speziell auf One Tree Hill bezogen empfehle ich dir mal direkt nach Songs von Bethany Hoy Galeotti (Haley) zu suchen. Sie hat ja schon das ein oder andere mal in der Sendung gesungen und auch sonst gibts es schöne SOngs(wie ich finde). Und von Tyler Hilton "Missing You"

0

Also bei One Tree Hill werden sowieso nur richtig gute Lieder gespielt. Ich hab 4 die mir richtig gut gefallen:

1. The Mixed Tape - Jack's Mannequin
  2. When the Stars go blue - Bethany Joy
  3. Move Along - All American Rejects
  4. Be yourself - Audioslave

Welche Serien sind wie Gossip Girl, O.C California, One tree Hill oder 9210?

Kennt jemand Serien wie zB Gg, Oc California, One Tree Hill, 90210, Glee? Bitte nicht Pretty Little Liars vorschlagen, danke :-)

...zur Frage

Top 10 Serien?

Was sind eurer Meinung nach die 10 besten Serien?Danke.

...zur Frage

suche liebes serien!?

Keine sitcoms ! Suche solche wie diese: .The Vampire Diaries(MEIN FAVORIT♥),OC California,LOST,One Tree Hill,Prison Break,Skins,True Blood,Gossip Girl,90210,Charmed,Türkisch für Anfänger,Pretty Little Liars, awkward, gilmore girls, being erica, grey's anatomy, private practice, revenge, desperate housewifes, dawsons creek, veronica mars, hart of dixie. Die serien sollten nicht zu alt sein !

...zur Frage

Suche Serien wie One tree hill, Gossip Girl etc?

Wie bereits in der berschrift suche ich nach Serien die ähnliche Handlungen haben wie die beiden oben genannten. Gesehen hab ich schon: 90210, One Tree Hill, Gossip girl, O.C California, und Hart of Dixie (angefangen aber nicht zu ende geguckt),

...zur Frage

Welche guten Serien sind wie Gossip girl?

Ich suche neue serien, ich kenn schon: pretty little liars, teen wolf, the originals, the vampire diaries, the fosters, baby daddy, melissa&joey, young&hungry, o.c california, one tree hill, gossip girl, 90210 uvm. Ich suche serien, die so wie gossip girl sind :)

...zur Frage

Welche Serien sind wie Prison break, pretty little liars, Gilmore Girls und The Vampire Diaries?

Kennt ihr Serien wie zum Beispiel Prison break, Vampire diaries, The originals, Teen wolf, the 100, one tree hill, gossip girl, pretty little liars etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?