was sind die besten lieder aus serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchst du die jeweiligen Themesongs der Serien oder speziell Lieder,die dort mal gespielt wurden? Also hier sind schon mal zwei Titelsongs: One Tree Hill: I don't want to be von Gevin Degraw OC: California von Phantom Planet

nein ich suche lieder die während der serie gespeilt werden

0
@sarah2708

Also mir persönlich sind bei One Tree Hill vorallem "Scream" von Chris Cornell, "You found me" von The Fray und von Kate Voegele "YOu can't break a borken heart" in Erinnerung geblieben. Bei Vampire DIaries fand ich "Come back when you can" von Barcelona toll und bei OC California natürlich "Hallelujah"

0
@Kathi

danke für den tipp sind alle großartig hab sie mir sofort gekauft, wenn du neue lieder gefunden hast kannst mir ja vl wieder ein paar schreiben. danke

0
@sarah2708

Speziell auf One Tree Hill bezogen empfehle ich dir mal direkt nach Songs von Bethany Hoy Galeotti (Haley) zu suchen. Sie hat ja schon das ein oder andere mal in der Sendung gesungen und auch sonst gibts es schöne SOngs(wie ich finde). Und von Tyler Hilton "Missing You"

0

Also bei One Tree Hill werden sowieso nur richtig gute Lieder gespielt. Ich hab 4 die mir richtig gut gefallen:

  1. The Mixed Tape - Jack's Mannequin
  2. When the Stars go blue - Bethany Joy