Was sind die besten Lernmethoden für achte Klasse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Vokabeln kann ich Phase 6 empfehlen. Wenn du weisst was am nächsten tag das Unterrichtsthema ist kannst du dich vorab kurz informieren. So kannst du im Unterricht gut mitarbeiten. Wenn du in einem Fach nicht so gut für Arbeiten lernen kannst, schau dich nach "Nachhilfe Unterricht" um. Mit deiner Nachhilfe kannst du wöchentlich oder monatlichen die Unterrichtsthemen wiederholen. So hast du weniger Stress vor Arbeiten. Wenn du ein Thema nicht versteht, mach dir mit deinen Eltern oder Geschwistern ein "Lernplakat" und erkläre ihnen wie es funktioniert. Es ist gut die Hausaufgaben an dem Tag zu machen wo man sie aufgekommen hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Diese Lernmethoden haben wir erheblich geholfen. Weniger in Schulstress zu geraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht Klassen-, sondern Charakterabhängig. Da musst du einfach ein paar Methoden ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?