Was sind die besten leichten Zigaretten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leichtere Zigaretten sind aber ungesünder als starke. Du nimmst die gleiche Menge Nikotin auf wie bei den Starken, nur nimmst du es bei den Starken vor allem über die Schleimhäute im Mund auf, während du bei den Leichten tiefer inhalierst um an die gleiche Menge zu kommen. Du regulierst über dein Rauchverhalten die Aufnahme vom Nikotin. Darum dürfen sich diese Marken auch nicht mehr light oder ultra light nennen, sondern eben Silber oder Gold.

Die, die man nicht raucht. Ich habe jahrzehntelang Milde Sorte (= heute "Meine Sorte) geraucht in der Annahme, sie würden mir nicht schaden. Jetzt habe ich COPD, kann nicht weiter als 200 Meter am Stück gehen und liege in der Nacht mit Sauerstoff im Bett.

Egal wie leicht , sie sind alle schädlich ! Gar nicht rauchen , sollte die Devise sein !

Ich habe zwei liebe Menschen verloren , die trotz Krankheit nicht davon loskamen !

Welche Zigaretten Marke lohnt es sich zu rauchen?

Welche Zigaretten Haben den besten Geschmack? Bitte auch die Sorte angeben!

...zur Frage

GIS Umgehen?

Hallo Leute,

Ich wohne In einer Mietwohnung wo ein Fernsehanschluss vorhanden ist.

Laut Gis muss man immer zahlen egal ob man Fern sieht oder auch nicht ( Da der Anschluss vorhanden ist)

Könnte ich den Anschluss vielleicht entfernen lassen oder abklemmen so das ich keine Möglichkeit habe es zu benutzen und somit keine gis gebühren zahlen zu müssen ??

Schaue nämlich gar kein Fernsehen.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Zigaretten-Geruch aus meiner Jacke?

Hey,
Wie bekomme ich am besten Zigaretten Geruch aus meiner jacke

...zur Frage

Welche sind die besten Zigaretten?

Hey !

Welche zigaretten sind die besten od. schmecken am besten?

...zur Frage

Starke Zigarette - weniger husten? O.o

Hallo,

ich rauche seit langer Zeit Zigaretten OHNE Zusatzstoffe, da mir natürlich bewusst ist, dass rauchen ansich schon stark gesundheitsschädlich ist und die bis zu 200 verschiedenen chem. Zusatzstoffe in den Zigaretten es nicht unbedingt besser machen.

Deshalb nehme ich den deutlich höheren Preis in Kauf.

Nun habe ich festgestellt, dass, wenn ich stärkere Zigaretten OHNE Zusatzstoffe rauche, ich weniger huste, als bei den leichten Zigaretten OHNE Zusatzstoffe.

Ich betone das so, damit keine Antworten kommen, wie: "Das kommt von den vielen Zusatzstoffen in "leichten" Zigaretten!" Die sind in diesen Zigaretten nicht drin!

Woran also liegt es, dass ich bei den schwächeren mehr husten muss, als bei den stärkeren?

Und bitte keine Bemerkungen wie: "Hör doch einfach auf, zu rauchen!" - das ist nicht die Frage! ;o)

Hat jemand eine Idee oder sogar Ahnung? :o)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welche Zigaretten ohne Zusätze sind am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?