Was sind die besten Läden, Restaurants, etc. in Bozen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am Ritten in Oberbozen links hinter Richtung Eisplatz ist - finde ich - die beste Metzgerei der Gegend , familiengeführt , gute Preise , Metzgerei Weber .

In der Pension Sankt Isidor , am Bozner Hausberg " Kohlern " kann man toll übernachten . HP seeeehr empfehlenswert , das Essen ist ein Traum , die Aussicht von dort , die Sonnenuntergänge , jeden Tag hinreißend !
Man kann dort auch nach Karte essen wenn man dort nicht wohnt .
Besonders finde ich auch das die Terrasse " ausgehölt " ist - eine Räucherkammer befindet sich dort . Der Seniorchef macht dort Speck .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
02.07.2016, 17:09

Wenn du Natur gern hast fahr an die Wasserfälle in Gfrill , am Kalterer See gibt es , wenn du an der Turi Meile links vorbei gehst , im Wasser wilde Schildkröten zu beobachten .
Der Samstagsmarkt in Bozen .... Beim " Sparmarkt " die Gasse nach rechts , gaaaanz hinten rechts als letzter Stand ist ein Käsestand . Deutsch ist dort nicht bekannt ... Regionale Produkte zu Tiefspreisen .

0

Was möchtest Du wissen?