Was sind die besten kopfhörer für Metal Musik in ear oder Apple kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab den ATH-M50 von Audio Technica. Das sind zwar Bügelkopfhörer, aber du hast ja nicht explizit nach In Ear gefragt.

Sie haben einen guten Bass, aber sind auch sonst sehr gut abgestimmt. In einem Musikerladen durfte ich verschiedene KH probehören, darunter auch Bohse und Sennheiser, aber gegen die Audio Technica kam keiner an.

Das ist ein richtiger Studio-KH wie er auch von Musikern und Toningenieuren genutzt wird.

https://www.amazon.de/Audio-Technica-ATH-M50-Professional-Studio-Kopfh%C3%B6rer/dp/B000ULAP4U

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dafür in Ear Kopfhörer von Sony. Gute Baesse, klare Höhen. Komme am meinem MP3 Player gut klar damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 14:35

Das glaube ich dir

0
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 14:35

und danke

0
Kommentar von crazyboy2001
16.07.2016, 14:41

gerne, habe nicht viel Geld dafür ausgegeben. Knapp 40 €

0

Apple sind extrem geil dafür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 14:32

ok Dankeschön

0

Nimm In Ear.  Da massiert die Musik so richtig schön das Gehirn :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 14:35

aha

0

Was möchtest Du wissen?