Was sind die besten Kopfhörer, egal vom Preis?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die besten Kopfhörer die ich dir empfehlen kann sind die Sennheiser Urbanite XL Wireless, ich nutze diese schon seit mehr als einem Monat und diese sind einfach nur genial und atemberaubend. Alle anderen Kopfhörer haben nicht die gleiche Qualität, habe viele ausprobiert. 

Auf keinen Fall empfehle ich dir Beats oder JBL. Das sind einfach nur überteuerte China-Sachen

KingJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukastrautmann
19.06.2017, 17:24

Gut dass du Bose nicht genannt hast. Die sind zwar auch überteuert aber sind richtig gut.

0

Elektrostatische Kopfhörer sollen sehr gut sein und werden häufig als Referenz für Lautsprechertests verwendet. Sowas hier http://goo.gl/cSUX4g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1600 Euro kosten diese hier, und das sind die Besten, so weit es das überhaupt gibt. :

Sennheiser
HD 800S Kopfhörer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ear, On ear oder Overear?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple EarPods. Zwar teuer im Preis, lohnt sich aber. Sind auch langlebig :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du dir diese leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony MDR XB500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?