Was sind die besten Komponenten für mein Mainbord?

5 Antworten

Der Prozessor und die Grafikkarte sind schlecht und nicht mehr zeitgemäß. 

Da das Mainboard aber nur mit den alten Fx-Prozessoren kompatibel ist solltest du zuerst Mainboard und CPU tauschen. Ich würde dir einen Ryzen 5 1600 empfehlen. Die Grafikkarte kannst du dann später tauschen

Wenn es auf dem Mainboard sein soll dann nen Fx 8370e .

Grafikkarte : wenn es auf Full HD laufen soll dann eine 1050ti

Und ram auf 2x 8 gb ddr3 erweitern

ich würde den PC noch so lange nutzen bis er gar nicht mehr geht und dann für wenig Geld verkaufen. Spar auf einen neuen und steck nicht mehr viel rein. 

Passt eine gtx 980 auf das Asrock 960GM-VGS3 FX mainboard?

https://www.amazon.de/960GM-VGS3-FX-Mainboard-micro-ATX-DDR3-Speicher/dp/B00BOZ5KQY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471517930&sr=8-1&keywords=asrock+mainboard+G960+GM

Und welches netzteil wäre geeignet?

...zur Frage

ist mein Netzteil zu schwach und schaltet sich deshalb ab?

Hallo, Ich habe einen PC mit diesen Komponenten: Grafikkarte: GTX 960 2GB Prozessor: FX 4300 Mainboard: asrock 960gm vgs3 fx ,8GB RAM und 2 Lüfter mit 2,4 Watt. Wenn ich damit 5 Minuten spiele wird aufeinmal der Bildschirm schwarz und erkennt kein Signal mehr, jetzt frage ich mich ob es vielleicht am Netzteil liegen könnte. Ich habe ein 420W Netzteil, wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich eigentlich auf 440W um den Dreh kommen, kann das sein?

...zur Frage

Kann ich in meinem Pc eine Nivida Grafikkarte einbauen, obwohl ich einen amd prozessor und mainbord habe?

Mainbord: Biostar Amd A+960D+ Prozessor: AMD FX-8320 Beispiel Grafikkarte: MSI NVIDIA GTX 1060 6G

oder muss ich mein Mainbord/ Prozessor aufstocken oder ändern um diese Grafikkarte anweden zu können ? Ich würde gerne die neusten Spiele auf Max oder hohen Einstellungen Flüssig spielen können.

...zur Frage

BIOS Einstellungen beim asrock 960gm-vgs3-fx

wie stelle ich s beim oben genannten mainboard so ein, dass der PC nicht mehr startet wenn ich die tastatur oder die maustaste drücke? ich finde keine einstellung im BIOS dazu -.-

...zur Frage

GGeht ein fx 8350 auf ein 960gm vgs3 Mainboard von asrock?

...zur Frage

Grafikkarten Beratung :))?

Mein Setup: Fx 8300, GTX 950, DDR3 8GB das ganze liegt auf dem AS Rock 960GM-VGS3 FX und wird versorgt vom ARGUS APS-520w.

Ich weiss das meine Komponenten ziemlicher Ramsch sind aber der pc ist schon etwas älter. Nun wollte ich eine Neue Graka anschaffen im Auge habe ich die GTX 1060 6gb. Nun möchte ich wissen ob diese mit meinem System Kompatibel ist oder ihr vielleicht andere Vorschläge habt. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?