Was sind die besten Komponenten für mein Mainbord?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Prozessor und die Grafikkarte sind schlecht und nicht mehr zeitgemäß. 

Da das Mainboard aber nur mit den alten Fx-Prozessoren kompatibel ist solltest du zuerst Mainboard und CPU tauschen. Ich würde dir einen Ryzen 5 1600 empfehlen. Die Grafikkarte kannst du dann später tauschen

Wenn es auf dem Mainboard sein soll dann nen Fx 8370e .

Grafikkarte : wenn es auf Full HD laufen soll dann eine 1050ti

Und ram auf 2x 8 gb ddr3 erweitern

ich würde den PC noch so lange nutzen bis er gar nicht mehr geht und dann für wenig Geld verkaufen. Spar auf einen neuen und steck nicht mehr viel rein. 

Ich würde erstmal nur die GK tauschen und evtl. den Arbeitsspeicher aufrüsten.

Da lohnt sich das overclocking nicht mehr, da alles nur noch untere Mittelklasse ist. 

Was möchtest Du wissen?