Was sind die besten JOHNNY DEPP FILME?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also auf jeden fall alle teile von fluch der karibik (meiner meinung nach ist der erste der beste film ;)
Charlie und die schokoladen fabrik schaue ich auch immer wieder gerne
Ich denke das alice im wunderland ein extrem guter film ist obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe
Dass Geheime fenster ist auch sehr toll aber auch gruselig
Und edward mit den scherenhänden ist auch extrem gut
Und meiner meinung nach ist der lone ranger auch ein toller film den man immer wieder sehen kann, obwohl er sehr viel kritik bekommen hatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann in Mexiko, Tusk, Nightmare - Mörderische Träume,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Top 15

Ed Wood
Arizona Dream
Once Upon a Time in Mexico
Edward mit den Scherenhänden
Fear and Loathing in Las Vegas

Die neun Pforten
The Imaginarium of Dr Parnassus
Das geheime Fenster
Benny & Joon
Sleepy Hollow

Dark Shadows
Gilbert Grape
Don Juan de Marco
Cry-Baby
Nick of Time


Dead Man ist auch noch ziemlich gut, aber auch ziemlich öde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blow, Donnie Brasco, Fear and Loathing in Las Vegas, Sleepy Hollow und einer meiner Lieblingsfilme FROM HELL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beste Jonny Depp Film aller Zeiten ist 100 pro Donnie Brasco, das ist ein Mafia Film in dem Jonny depp (Donnie Brasco) verdeckt für das FBI in eine Mafia Familie eingeschläust wir und langsam aber sicher das Vertrauen von Al Pacino (lefty....?) gewinnt und ihm ein echter freund wird. Der Film hat tiefgang meiner meinung nach und Action ist hier eher in den Hintergrund gestellt. In dem Film kann man ausserdem noch was lernen, z.B extrem Coole sprüche oder welches Geschlecht besser Kochen kann XD

kann ich wirklich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

2) Edward mit den Scherenhänden

3) Fluch der Karibik

4) Wenn Träume fliegen lernen

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Fluch der Karibik

- Alice im Wunderland

- ... und die Schokoladenfabrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Fear and Loathing in Las Vegas

2.Dead Man

3.Die neun Pforten

4.Sweeny Todd

5.Das geheime Fenster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es nicht verheimlichen - Johnny Depp ist einfach super gut in der Rolle des Jacks Barrow...- super berühmt übrigens auch.

-Aber wenn man jetzt denkt man macht sich dieses Vorbild kaputt indem man noch andere Filme guckt dann ist man im Unrecht.

Das beweist z.B. der Film The Tourist mit ihm und Angelina Jolie

Eine einzigartige Actionkomödie zum Empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
14.07.2016, 01:25

Jack Barrow? :D

0
Kommentar von Schmeilie
31.08.2016, 00:47

Also ich finde The Tourist ist noch sein schlechtester Film. Eher 08/15 meiner Meinung nach. Die anderen sind aber sehr gut finde ich :)

0

Edward mit den scherenhänden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?