Was sind die besten Helden für mein Team in Castle Crash / Schlosskonflikt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für hbm wäre meiner meinung nach gargoyle, weissbart, kürbis, eros, biestmeister und falls du die 6. Base schon hast, grimfiend. Falls du keine 6. Hast ist es geschmackssache ob du biestmeister oder grimfiend nimmt, aber mit dem bm hast du eben einfach "einen helden mehr". Jmd wie vlad wäre noch sehr hilfreich, da du ihn aber anscheinend nicht besitzt kann ich dir immortep als ersatz sehr dafür empfehlen, er stunt und macht auch starken aoe dmg.

Für die arena kannst du verschiedene starategien verwenden, auf jeden fall solltest du aber den pirat mitnehmen. Wenn dein aries ein hohes erq besitzt nimm ihn auch auf jeden fall mit am besten mit sprint runen, so kommt er schnell am altar an, proct, und hindert den gegner am procen. Ansonsten noch kürbis hexe, kürbis, biestmeister und pk. Wenn dich die arena strategien genauer interessieren kannst ja nochmal fragen. Hoffe ich konnte helfen ;)

Mfg

Hallo ich könnte mir jemand ein paar Tipps für meine Teamaufstellungen geben? Das wären ein paar meiner Helden >>Kürbis Herzog,lvl133/ Aries,lvl129/ Hexenmeister,lvl125/ Kürbis Hexe,lvl125/ Orksbane,lvl124/ Biestmeister,lvl124/ Eros,lvl120/ Immortep,lvl120/ Phantomkönig/ Todesritter/ DG/ Schnitter/ Treantaur/ Kapitän Weißbart,lvl98/ Sukkubus/ Santa/ Harpyien Königin/ Medusa/ Gargoly/

Wäre nett, danke ich voraus!

Garygole ist ein sehr guter Champ

Kürbishexe einen der guten flächenschaden macht

Vielen Dank Gillette95 :) Das hat mir sehr geholfen. Glücklicherweise habe ich gerade heute Mittag noch Vlad gerollt :)) Ist jetzt halt noch auf einem tiefen Level

Immerwieder gerne ;)

0

Was möchtest Du wissen?