Was sind die besten Heilkräuter der Welt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Garcinia(Pepex) , grüner Tee /Greenful) Das sind Kräuter aus Thailand Pepex nehme ich da ich so schlecht auf die Toilette gehen konnte. Und Greenful um meine Energie zu laden und reinigen das Blut da ich nicht gerne Tee trinke habe ich mir die in Kapselform bestellt. Meine Schwester schwört auf Moringa wie hier schon einige geschrieben haben. Überlege mir die auch mal zu holen gerade jetzt braucht man was um sein Immunsystem zu stärken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich - cannabis, ingwer und wie schon genannt moringa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brennnessel, Knoblauch/Bärlauch und Ringelblumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3. Ginseng

Was das Beste ist, hängt ganz davon ab, wofür oder gegen was man es eigentlich verwenden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich nehme oft asiatische Kräuter für verschieden Sachen das Angebot ist da ja wirklich riesig. Aber ich bin überzeugt von dennen und helfen tuen die auch und Moringa provita sowieso das Beste für den Körper überhaupt. Stärkt nicht nur das Immunsystem.... Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?