Was sind die besten Hausschuhe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe schon jahrelang welche von birkenstock, meine haben vorn zwei breite verstellbare riemen und hinten offen, also leichtes anziehen. also warm finde ich sie schon, durch die kunststoffsohle und das korkfußbett kommt zumindest vom fußboden keine kälte durch, sind auch bequem durch das fußbett und mit den riemen kann man sie individuell verstellen und halten bei mir bis zu 5 jahren. die die ich immer kaufe kosten zwar etwas über 40 euro, aber dafür halten sie wie gesagt ewig.

Hausschuhe die sehr gut wärmen bekommt man von der Fa. Gieswein. Die bekommt man in verschiedene Ausführungen und sollten in guten Schuhgeschäften vorhanden sein. Ansonsten bieten viele Internetläden diese Hausschuhe an.

Giesswein Hausschuhe gehören sicher zu den besten. Aber auch Südtiroler Filzpantoffeln gehören dazu. Beide Arten findet man auch online unter http://www.hutstuebele.de

Ich kan nsehr die Andres Machado Fußbett Filzhausschuhe (http://goo.gl/8IFC8b) empfehlen.

Die sind günstig und gut.

Was möchtest Du wissen?