Was sind die besten Harry Potter Fanartikel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Zauberstab von der lieblings figur, die Karte des Rumtreibers, zeitumkehrer, Heiligtümer des Todes Kette, also generell Schmuck oder HP. Artefakt Box,

ist leider alles teuer.
Obwohl der Harry Potter Schmuck preislich noch zu verschmerzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ansich ganz schön ist, sind die zauberstäbe. neben denen gibt es auch noch bspw. den zeitumkehrer von hermine der meiner Freundin sehr gut gefallen hatte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kette mit dem Zeichen der Heiligtümer des Todes:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Karte des Rumtreibers am besten oder die Zauberstäbe und Klamotten 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter Original Zauberstäbe, Harry Potter Zauberstab Fernbedienung, diese Umhänge(ist etwas her, dass ich HP gelesen hab deswegen keine Ahnung wie die genau heißen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa diese Zeitwandlerkette (nennt man glaube ich nicht so aber egal),die sie im dritten Teil hatte.Die ist einfach toll 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovekruspe
27.04.2016, 19:46

Aber die ist relativ teuer,ansonsten kommt so ein Schal immer sehr gut,da weiß ich aber nicht wie viel der kostet 😁

1
Kommentar von lealexie
27.04.2016, 19:57

Zeitumkehrer:)

1
Kommentar von lovekruspe
27.04.2016, 20:00

Stimmt Danke :)

1
Kommentar von Rigoletto2004
27.04.2016, 20:10

Findet ihr den Zeitumkehrer oder die Xenophilius Lovegood besser? :)

0

ne harry potter zauberstab fernbedienung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?