was sind die besten Gymqueen produkte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
eine ausgewogene Ernährung sieht echt anders aus. Versuch besser, dich gesund zu ernähren. Von diesem Gymqueen habe ich bisher auch nichts Gutes gehört. Die Produkte kommen anscheinend aus Ungarn und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Deine Frage ist jetzt schon eine Weile her, aber ich hoffe, dass Dir die Antwort trotzdem noch hilft. Meinst Du diese Gymqueen Eigenmarke? Von da bestelle ich total gerne die Pancake Mischung. Enthält zwar Proteine, da denkst Du jetzt wahrscheinlich direkt an Muskelaufbauaber die sind auch in der Diät wichtig. Wenn Du gerne süße Getränke trinkst kann ich Dir die QueenFlavs empfehlen (lies einfach bei Gymqueen die Beschreibung davon). Wenn Du generell Fitnessprodukte meinst sind die FlavDrops von MyProtein super, die machen ohne zusätzliche Kalorien langweiligen Magerquark (oder auch Kaffee, gesunde Kekse und vieles mehr) zu was echt geilem. Von der selben Marke gibts auch MySyrup, das sind Sirups ohne Kalorien in verschiedenen Sorten (z.B Ahornsirup, Schokosirup..) oder die ganzen Produkte von Waldenfarms (google am besten mal den Namen). Hoffe, ich konnte Dir helfen, Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, solche Diät shakes usw. bringen nichts, ausser Geld zu der Industrie. Wenn du abnehmen möchtest solltest du auf eine Gesunde ernährung (heisst nicht unbedingt enig aber sodass man satt wird!) und genug bewegung achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?