Was sind die besten Grafikkarten für 60-70€, die nur mit PCiE laufen (Keine externe Stromversorgung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21

Die kenn ich schon, aber ich dachte es gäbe für den Preis noch besseres..

0
31
@Mobiletester

Ne, auf keinen Fall. Gebraucht schon aber die fressen dann Strom wie Hölle.

0
21

Es, gab doch auch Stuff von AMD

0
31
@Mobiletester

ja, die RX550 aber im Moment nicht unter 110€ zu bekommen. Für was brauchst du denn die Grafikkarte?

0
21

Bescheidenes Gaming Du weißt schon, low usw..

0
31
@Mobiletester

dann ist auch eine 1050/1050ti ohne externen 6pin also eher die 1050 für ca. 130€

0
21

ne, das wird mir zu teuer!

0
21

Oh man, ich war vor ein paar Monaten ja anstrengend xD

1

In dem preisbereich hat selbst die integrierte prozessorgrafik halbwegs aktueller Intel CPUs mehr power. (Oder die integrierte Grafik der neuen AMD 2xxxG Prozessoren)
Der einzige daseinsgrund währe wenn man eine CPU ohne IGP hat oder man mehr Monitore anschließen möchte als dein mainboard erlaubt.

Den Zweck erfüllt auch eine GT 710 für gerade einmal 35€
https://www.mindfactory.de/product_info.php/2GB-Gainward-GeForce-GT-710-Silent-FX-Passiv-PCIe-2-0-x-8--Retail-_1028171.html

21

Uff, den Müll will ich aber nicht..Ich will suche keineAPZ

0
21

*APU sorry...

0
31