Was sind die besten Grafikkarten für 60-70€, die nur mit PCiE laufen (Keine externe Stromversorgung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kenn ich schon, aber ich dachte es gäbe für den Preis noch besseres..

0
@Mobiletester

Ne, auf keinen Fall. Gebraucht schon aber die fressen dann Strom wie Hölle.

0

Es, gab doch auch Stuff von AMD

0
@Mobiletester

ja, die RX550 aber im Moment nicht unter 110€ zu bekommen. Für was brauchst du denn die Grafikkarte?

0

Bescheidenes Gaming Du weißt schon, low usw..

0
@Mobiletester

dann ist auch eine 1050/1050ti ohne externen 6pin also eher die 1050 für ca. 130€

0

ne, das wird mir zu teuer!

0

Oh man, ich war vor ein paar Monaten ja anstrengend xD

1

In dem preisbereich hat selbst die integrierte prozessorgrafik halbwegs aktueller Intel CPUs mehr power. (Oder die integrierte Grafik der neuen AMD 2xxxG Prozessoren)
Der einzige daseinsgrund währe wenn man eine CPU ohne IGP hat oder man mehr Monitore anschließen möchte als dein mainboard erlaubt.

Den Zweck erfüllt auch eine GT 710 für gerade einmal 35€
https://www.mindfactory.de/product_info.php/2GB-Gainward-GeForce-GT-710-Silent-FX-Passiv-PCIe-2-0-x-8--Retail-_1028171.html

Uff, den Müll will ich aber nicht..Ich will suche keineAPZ

0

*APU sorry...

0

damit meinenich nicht nur APUs auch die wirklich leistungsstarken Prozessoren von intel wie der i7 8700k haben eine integrierte Grafik die leistungsfähiger ist als das was du für 60-70€ an dedizierten Grafikkarten zu kaufen bekommst.

0

High End pc wie teuer?

Also zuerst wollte ich fragen ob es besser ist sich selbst einen pc zusammen zubauen (was ich überhaupt nicht kann) oder sich einen Fertigen (evtl. auch gebraucht) zu kaufen. Und dann wollte ich noch fragen in welchem Preisgebiet ich mich aufhalten wenn ich einen Pc möchte der alle aktuellen Spiele auf ultra mit 60 fps verarbeitet? danke für jede Antwort

...zur Frage

High end gaming pc bestellen?

Hallo, ich möchte einen neuen Gaming Pc kaufen bzw bestellen, könntet ihr mir ein paar Vorschlänge bringen? Es soll wirklich jedes Spiel auf ultra settings flüssig laufen, budget sollte 2k nicht überschreiten, ist es eher unwahrscheinlich so etwas zu diesem Preis zu finden?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser? ?MSI ATI Radeon 6950 HD TWIN Frozr III PE/OC oder GTX 750 ti??

Wollte mir eine kaufen aber weiß jetzt nicht welche besser ist

...zur Frage

PCIe 6pin auf 8pin Adapter?

Hi Leute, habe ein Problem....

Hab mit viel Mühe alle Bauteile für meine Freundin zusammen bekommen, damit ich ihr einen Pc der sogar recht akzeptabel ist zusammenbauen kann...

Nun hab ich ein ** Problem :D

Mein Netzteil (Ausreichend) hat nur 2x 6Pin PCIe Anschlüsse wobei meine r9 280x einen 8pin und einen 6pin braucht...

Nun meine Frage...

1.Kann ich meine GK sonst auch mit 2x 6Pin laufen lassen ? (Im test grade liefen beide Lüfter... Kp ob das was aussagt..)

2.Weiß sonst jemand einen Laden der einen Adapter dafür verkauft ? Soooo einen ---> (https://www.amazon.de/Express-6pin-Grafikkartenadapter-Good-Connections%C2%AE/dp/B000KYA0A6/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1509736956&sr=1-1&keywords=adapter+6pin+8pin)

Denn ich will nicht bis Montag warten um den fertig zsm zu bauen...

Hatte eig. vor den morgen.. eig. ja heute fertig zu bekommen.....

Bitte um Hillllllfeeee :D

...zur Frage

low-Middle-high End. bei Grafikkarten?

...zur Frage

Unterschied zwischen diesen GTX Grafikkarten?

Wahrscheinlich ist das für viele eine lustige Frage,aber unterscheiden diese 2 Grafikkarten sich Leistungsmäßig oder nur die Optik ?

6GB MSI GeForce GTX 1060 6GT OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

6GB MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?