Was sind die besten Geschenke für Weihnachten oder zum Geburtstag?

2 Antworten

Das kommt darauf an für wen. Welches Alter hat er/sie?

Falls dir nichts einfällt wünsch dir einfach Geld

Kennt ihr coole Geschenke die man sich zum 13. Geburtstag wünschen kann?

Hi Kennt ihr Geschenke zum 13. Geburtstag für ein Mädchen? Nur keine Elektronischen Sachen oder Kosmetik. LG Betty

...zur Frage

Was kann ich mir diese Jahr zu Weihnachten wünschen?

Wisst ihr was ich mir zu Weihnachten wünschen kann? Ich darf nur noch was für so 50 Euro, da ich zum Geburtstag ein Laptop bekomme. Ich hab keinen Plan im Moment. Nur ein iPod oder ein neuen Fernseher. Das ist nur leider zu teuer... Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Kennt jemand ausgefallenen Geschenke für die Beste Freundin. Oder habt ihr eine Idee wo ich coole Geschenkideen herbekomme?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und langsam gehen mir so die Ideen für schöne Geschenke aus.... Sie selber weiß auch nicht was sie sich noch wünschen soll. Deswegen hoffe ich das ihr mir dabei weiterhelfen könnt...

...zur Frage

Was soll ich (w, 11) mir zu Weihnachten wünschen?

Also ich weiß nicht was ich mir wünschen soll.Ich bin 11 Jahre alt geh in die 6.Klasse....Eeeh,ich spiele nicht so mit Barbie oder mit Puppen :D Und bitte jetzt nicht so schreiben ,,Weihnachten ist ein Fest der freunde und nicht ein Fest der Geschenke´´ Meine Eltern haben mich halt gefragt was ich mich wünsche..Vielleicht etwas damit ich mein Zimmer schöner machen kann,aber ich weiß nicht was. :I

...zur Frage

Was kann ich (13) mir wünschen?

Ich weiß nicht was ich mir zu Weihnachten und Geburtstag wünschen soll. Was wünscht ihr euch denn so von 13-15 Jahren ?

...zur Frage

Wie erklären, dass man keine Weihnachtsgeschenke will?

Ich möchte nichts geschenkt bekommen und habe das meinen Eltern auch schon mit der Begründung gesagt, dass ich im Moment halt einfach keine Wünsche habe und es deswegen auch sinnlos fände, mir IRGENDWAS zu wünschen, das ich gar nicht will und brauche nur damit sie mir etwas schenken können.

Meine Eltern sagen dann immer bloß so was wie ''Aber was ist denn Weihnachten ohne Geschenke?'' und ''Du musst dir doch aber was wünschen, sonst bist du nachher traurig''. Ich finde einfach keine weiteren produktiven Argumente und meine Eltern wollen mir aber auch nicht einfach Geld schenken, weil sie es 'unpersönlich' finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?