Was sind die besten Filme für 17-jährige?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Grey's Anatomy

Das Leuchten der Stille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Robinrot; Saphirblau; Smaragtgrün (Filmreihe)

- Der Prinz und ich (1&2)

- Plötzlich Prinzessin (1&2)

- Sex and the City (1&2)

- Plötzlich Star

- House Bunny

- Natürlich Blond (1&2&3)

Ich denke die Filme könnten dir gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Love Exposure, guck dir vorher den Trailer an. Ist nicht so ein Girly Film, aber total unterbewertet und erzählt eine ungewöhnliche Liebesgeschichte.

 

True Romance, ist auch noch ein super Film. Schon etwas älter (1991) aber ein Tony Scott Film und er erzählt eine Liebesgeschichte von einem Comic Nerd und einer Prostituierten.

 Und der dritte den ich dir nenne, einer meiner absoluten Lieblingsfilme in dem Genre ist Chasing Amy. 

Scott Pilgrim vs the World ist auch super!

Also viel Spaß damit und ich hoffe du siehst dir alle an, sind echte Geheimtipps!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für immer Liebe, Solange Du da bist, Liebe braucht keine Ferien, Mit Dir an meiner Seite,Can a Song save your Life, Wenn ich bleibe, Draussen am See, Wie ein einziger Tag, Stadt der Engel, In meinem Himmel, To save a Life, Message in a Bottle, lost and delirious, Durchgeknallt "girl interrupted"........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?