was sind die besten feel good songs aller zeiten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Biffy Clyro ist für mich immer gut oder Blink das ist bei mir aber so weil ich solche Musik wie von Foo Fighters und die vorigen Band s ist guten Sachen verbinde da ich es von Kind auf höre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 5TH DIMENSION brachten mit ihrem Welthit "Aquarius + Let The Sunshine In" jede Menge Sonnenschein in die "Flower-Power"- Zeit. Die mehrstimmige Pop-Nummer dieses unerreicht guten Gesangsquintetts hielt sich mehrere Wochen auf Platz 1 in Amerika...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej golovin, da gibts 'ne ganze Menge - zu erwähnen wären da:

  • The Wannadies > You and Me

  • Blur > Song 2

  • Foo Fighters > Learning to fly

  • Die Ärzte > Hurra, SuperDrei, 3-Tage-Bart, Du willst mich küssen, Buddy Holly

  • Clueso > Sonne geht auf, Augen zu, Herz.boom-boom

  • House of Pain > Jump

  • Van Halen > Jump

  • Fishmob > Susanne zur Freiheit

  • Fettes Brot > Nordish by Nature, Jein, Können diese Augen lügen?,Viele Wege führ'n nach Rom, Lieblingslied, Glaub dran, Liebe.Glaube und Hoffnung

  • Fanta 4 > Tag am Meer

  • Beach Boys > Good Vibrations, Barbra Ann

  • Wise Guys > Ohrwurm, Du bist die Musik, Deutsche Bahn

  • Bodo Wartke > Liebeslied, Ja.Schatz, Bettina, Ich trau mich nicht

  • Marc Uwe Kling & die Gesellschaft > La.La.La.Langweilig

wobei ich diejenigen, die Mich am ehesten motivieren und grinsen lassen, nochmal besonders hervorgehoben habe :)

Viel Spass beim Reinhören und entdecken!!

die kikome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt jetzt zwar seltsam, aber ich bekomm immer total gute Laune, wenn ich "I just had sex" von Akon ft. (hier bitte den Namen einfügen, den ich grad vergessen hab :D) höre. Ich weiß selber nicht so genau, wieso das so ist, in jedem Fall hilft es mir, bloß nicht auf den Text achten ;-) Aber was auch gute Laune macht ist "I gotta feeling" von den Back Eyed Peas oder "Good time" von Owl City ft Carly Rae Jepsen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber immer wenn ich schlechte Laune habe, setze ich mich ins Auto, drehe eine Runde und drehe London Beat voll auf und schon geht's mir besser.

Nur schade, dass man im Auto dabei nicht tanzen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber paradise von coldplay auch ein Hammer gute Laune Song

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feeling Florida, who let the dogs Out (Song ziemlich Crazy), Young, Wild and free Bruno Mars feat. Snoopdog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echt ne gute Frage !

nun, ich denke, da hat jeder so seinen ganz " persönlichen Feelgood-Song "

( Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ). Ich bin ein riesen Fan von

THE DANDY WARHOLS und das ist nur einer ihrer vielen Songs, die mich persönlich wahnsinnig motivieren :

Bohemian Like You

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, ich kenne deinen Geschmack nicht. Aber mein persönlicher gute Laune Song ist "Something about the sunshine"

und Getter Jaani - "Rockefeller Street"

Hofe ich konnte helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Three little birds von Bob Marley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vera1973
31.01.2013, 10:05

Seeed ist für mich perfekt um gut drauf zu sein.

0

Beach Boys - Wouldn't it be nice !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vivaldis Winter

Oder alles von Knorkator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikome
04.02.2013, 00:47

Klasse kombiniert :) Hut ab und D.H. :D

0

Was möchtest Du wissen?