was sind die besten Englischen kostenlosen Internetseiten zum lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir Duolingo ist ne super Gratis app fürs Handy, drt kannst du sehr sehr, und nochmals sehr viele Sprachen lernen, von Grammatik bis zur Ausprache, es gibt auch eine Punkte und Level system. Ob es das auch aufm PC gibt weis ich nicht und des Weiteren empfehle ich dir Bücher auf Englisch zu lesen oder eben auf Youtube Amerikanische oder Britische Youtuber anzuhören, zb MessYouSelf oder Vanoss sowas halt

Freundliche Grüsse

TheBrurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No joke: Youtube

Ich gucke viel Youtube im Amerikanischen Raum und habe mein Verstehen und meinen Wortschatz krass erweitert. Das geile ist: Das geht so nebenbei. Also wenn dich ein Thema (z.B. Fitness) interessiert und du dich anstatt auf deutsch auf englisch informierst, dann kannst du dabei direkt dein Verstehen und deinen Wortschatz verbessern.

Weiterer Vorteil: Es ist "echtes Englisch", soll heißen dass es Diakelte usw.. geben wird, bei denen du erstmal nix verstehst aber mit der Zeit erkennst du dann die Worte und bekommst ein Verstädnis dafür.

Am wichtigsten ist, dass es dir Spaß macht so zu lernen. Mit hat Eng in der Schule nie Spaß gemacht, weil ich nie Bock auf die Themen hatte.
Versuch das mal ein paar Wochen und check wie es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?