Was sind die besten Ego Shooter für die XBOX 360?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

find turok richtig gut, oder bulletstorm (ungekürzt)

nja wenns dir bei battlefield drauf ankommt wieviel da abgeht aufm bildschirm, dann gibts wohl nix besseres als battlefield

crysis und crysis 2 sind sehr gute ego shooter ;-)

cod reihe ist ganz ok sowohl die kampange als auch das online gaming. oder two man army

Gears of War 3, Crysis 2, MW3, Battlefield 3, Dead Space 2, Halo Reach, Halo 3, Halo Combat Evolved Annyversary sind so meine Favo.

wtf hol dir nie im leben halo reach, weil das niemand mehr spielt nach einem jahr xD weils alle hassen. hol dir halo 3. spielen zwar nicht mehr viel, lohnt sich aber zu 1000000% oder mw2! gönn dir

YXcBNm 02.03.2012, 22:09

naaaaaar :( :D ich mags, aber ich bin ein mädchen.. das entschuldigt alles

0
fraqant 02.03.2012, 22:19
@YXcBNm

Hut ab vor YXcBNm,

Als Mädchen Konsole zocken und dann noch egoshooter, da kenn ich von 30 anderen nur eine die auch xbox zockt, haha

0
YXcBNm 02.03.2012, 22:40
@fraqant

:)) hm hm, danke. Aber so muss das sein! :D was gibt es besseres an tagen, an denen man nciht raus kann, mit freunden zu zocken?

0
halofan134 02.03.2012, 22:24

Bloß nicht MW2 ist sowas von gehäckt

0

MW4, CSS, Cs 1.6, Quake, Doom :D

Call of Duty 4, Call of Duty World at War, Battlefield 3 is Geil!

Was möchtest Du wissen?