Was sind die besten Double-Que Ranked Aufstellungen in Overwatch?

2 Antworten

Ehlich gesehen ist die Auswahl die beste, die mit dem Rest des Teams gut zusammenpasst. Weil du von Ranked sprichst, solltest du generell auf eine stabile Komposition achten. Beispielsweise haben die anderen 4 Ana, Zarya, Soldier: 76 und Genji gewählt. Ihr könnt dan zum Beispiel Lúcio und Roadhog wählen. Eine 2-2-2 Meta, relativ sicher.

Spielt ihr aus reinem Spaß, dann ist Schnellsuche eine tolle variante, weil ihr dort fast alles ausprobieren könnt und das dann auch viel mehr Spaß macht. In Ranked wollen Leute eher gewinnen und verzeihen Rumspielereien nicht.

Falls ihr in Oasis landet, nimmt Symmetra und Roadhog. Symmetra platziert ihre Türme unter dem kleinen Loch und Roadhog zieht die Gegner in diesen Loch. Funktioniert auch bei Karten mit Toren wie Eichenwalde.

Sonst vielleicht auch Zarya und Hanzo, beide Ultis zusammen sind sehr tödlich und effektiv.

Natürlich gibt es auch mehr Kombis, aber es ist besser, wenn ihr sie selber erlernt.

Ich glaube du meinst komposition und nicht meta. Btw 2-2-2 ist nichtmal die momentane meta

0

Hier ein paar Kombinationen mit denen man einen riesigen Impact auf das Spiel erzielen kann (sofern ihr diese Helden richtig einsetzt):
Zarya - Genji
Zarya - Mei
Zarya - Tracer
Ana - Soldier 76
Ana - Genji
Ana - Roadhog
Reinhardt - Lucio
Reinhardt - D.Va
Reinhardt - Sombra
Pharah - Mercy
Winston - Tracer

Kampagne zu zweit?

Hi,

Bei welchen PC game kann man dir Kampanie mit einem kumpel zocken also zu zweit?

...zur Frage

Kann man den Overwatch Account von der PS4 auf den PC übertragen?

Bitte sagt mir auch wie wenn es möglich ist.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Probleme beim Online Zocken FIFA 18 gegen ein Freund?

Guten Tag zusammen!

Ich brauche mal Hilfe von den die sich eventuell ein bisschen auskennen. Ich habe das Problem gegen einen Kumpel zu Spielen z.B bei Koop Saison, Online Saison oder Ultimate Team Kommt immer die Meldung Die Verbindung zum gegner Wurde unterbrochen bzw diese Spielersitzung ist nicht mehr verfügbar.

wir haben es bei ihn mit WLAN und LAN Kabel versucht beide Möglichkeiten funktionieren nicht!!! habt ihr eventuell Tipps?

PS Bei allen anderen keine Probleme!

...zur Frage

XboxOne Spiele zu zweit auf einer Konsole?

Hi ich wollte wissen welche Spiele außer FIFA auf der XboxOne an einer Konsole zusammen spielen kann. Also wenn ein Kumpel vorbei kommt das man zusammen zocken kann. Destiny oder Titanfall kann man ja zum Beispiel nicht zu zweit an einer Konsole spielen.

...zur Frage

Lohnt sich Overwatch noch?

Hey Leute!
Bin gerade am überlegen, ob ich mir Overwatch zulege um mit nem Kumpel zocken zu können. Lohnt es sich noch, dass Spiel aktuell noch? Gibt es noch genügend Spieler (PS4)?

Danke schonmal im Vorraus! :)

Gruß,
Alex!

...zur Frage

PS4 Spiele die man zu zweit spielen kann?

Hallo! :D Ich und mein Kumpel würden gerne zusammen was zocken :D So, dass wir jeder zu hause sitzen können, aber das selbe Spiel spielen. Zum Beispiel sowas wie in resident Evil 5 :D Wäre nice wenn jemand gute Spiele kennen würde. :3

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?