WAS SIND DIE BESTEN BÜCHER DIE IHR JE GELESEN HABT?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waris diri- die Wüstenblume. Das hat mich sehr berührt. wirklich sehr schönes buch, kann nur empfählen. und der Blaue vogel von Utta Danella , auch sehr schönes buch.

 - (Buch, Roman)  - (Buch, Roman)

"Reicher als die Geissens" die 43 Gesetze des Erfolgs von Alex Fischer Düsseldorf : kann ich jeden empfehlen

Der Chronist der Winde von Henning Mankell, Der lange Weg zur Freiheit von Nelson Mandela