Was sind die besten billigen kopfhörer auf amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Billig- Kopfhörer Mist weg, leg ein paar Euronen für BOSE oder Beats drauf und dann hast du auch was ordentliches, diese Kopfhörer halten auch bei gutem Umgang eine zeit lang.

Gut und Beats steht schließt sich ja schon mal gegenseitig aus. Die sind viel zu teuer für das, was die leisten.

0

Aus meiner Sicht ist der peis völlig gerechtfertigt

0

Vielen dank für den Stern :)