Was sind die besten Berufe, um Stars zu treffen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie wäre es mit steewardess? Dort kannst du ganz unverbindlich mit ihnen sprechen. Es sit dir nicht vorgeschrieben. Zudem wirst du immer überrascht und man sieht viel von der welt

Manager von einer Platttenfirma oder Journalist. Bestimmt hast du aber auch gute Möglichkeiten, wenn du eine große Marke hast, das sie zu dir kommen und einkaufen, ich würd mir da aber nicht all zu große Hoffnungen machen ;)

reporter, journalist, manager, stewardess ist schon ganz richtig. wenn deine karriere hoch steigt, darfst du vielleicht auch in flugzeuge mi9t stars rein xD

Polizeibeamter / Staatsanwalt / Richter / Justizvollzugsbeamter

auf die schnelle fehlt mir Charlie Sheen, Christian Slater, Robert Downey Jr. und Lindsay Lohan ein. 

Die konnte man aufgrund verschiedenster Sachen kennen lernen, wenn man die oben erwähnten Berufe ausübt und Glück hatte :D

0

Zimmerservice

fotografin, stylistin, reporter, maskenbildnerin manager und moderator

Fotografin,Maskenbildnerin,Friseurin,Eventmanagerin,Schneiderin.

Schauspieler oder Zimmerservice

reporter oder selber star sein^^

Reporter, fotograf,moderator u.s.w

Was möchtest Du wissen?