Was sind die besten Automarken für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Toyota, Honda, Mitsubishi, Mazda nur mal so als Beispiel. Alle "üblichen Autos" die für Fahranfänger genannt werden sind teurer im lfd. Unterhalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matchbox oder Siku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisPrayer
03.02.2016, 19:12

Ich guck sie mir mal an xD

0
Kommentar von ChrisPrayer
03.02.2016, 19:14

Ich glaube ich nehme einen xD

0

Mit einem Auto das du dir leisten kannst!

Lerne erstmal fahren ein schickes Auto kannst du dir später immer noch holen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten.....Wie alt sind die "Jugendlichen" denn...? Schon einen Führerschein??? Für ab 16-jährige mit Mofaschein gibt es schon Autos welche diese fahren können und dürfen... Mofakennzeichen, 5 PS und Höchstgeschwindigkeit 45 kmh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den USA Chevrolet...

In Deutschland wohl sowas wie Seat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisPrayer
03.02.2016, 19:04

Ok xD danke 

0

Fisker XD. Nein spaß. Also wenn du deinen Führerschein noch nicht lange hast, empfehle ich dir einen alten VW Golf für unter 4000€. Am Anfang macht man nämlich immer mal nen Unfall und dann wäre das doof wenn das mit nem Guten Auto passiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisPrayer
03.02.2016, 19:09

Ja ich war auch am überlegen mir einen Golf 3 caprio zu holen aber mir gefehlt die form von denn alten Golf nicht xD

0
Kommentar von Lol34XD
03.02.2016, 19:12

Das erste Auto sollte nicht gefallen sondern eine Funktion haben. wenn du nach einem Jahr sicher fährst solltest du dir erst ein Auto holen das zu dir passt.

0

Was möchtest Du wissen?