was sind die besten anti vieren programme bitte mit begründung

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

avira AntiVir 44%
ein ganz anderes und zwar 33%
AVG anti virus 11%
kaspersky 11%
Bitdefender 0%
g-data 0%
norton 0%

8 Antworten

avira AntiVir

Ich würde mal sagen Avira, Kasperky und Norton ! Also das beste ist sicherlich Kasperky, macht aber auch deinen Compueter dementsprechend langsamer, dann gibt es noch Norten, dass wirklich alles gut überprüft, jedoch ien paar schwere Sicherheitslücken hat, ich würde mal sagen das beste für einen Normalen Haushatl ist Avira Antivir Security Center, ha alles was man braucht und macht auch nicht den PC langsamer, ist ein gutes Virenprogramm mit so gut wie keinen Sicherheitslücken !

ein ganz anderes und zwar

spyware terminator

da kannst du einstellen wie oft der den pc duch checken soll und das geht auch ziemlich schnell

avira is auch nicht schlecht da kommt aber find ich zu viel werbung

ein ganz anderes und zwar

-die kostenpflichtige, upgedatete version von avast-antivir,-nur gute erfahrungen

avira AntiVir

Leichte Bedienung, aktualisiert sich selber, habe aber die anderen nicht verwendet

avira AntiVir

Leicht zu bedienen, sicher, relativ günstig

kaspersky

Kaspersky Internet Security 2011.

billig und sehr gut.

Kann ich sehr empfehlen.

Nicht K-Antivirus sondern K-Internet Security !

AVG anti virus

Habe ich im fünften Jahr.

Immer hübsch sauber bleiben.

Was möchtest Du wissen?