Was sind die besten anmachsprüche für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprüche würde ich sein lassen. SprechE sie doch ganz normal an und lade sie in ein Cafe oder so ein. Macht was zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du glaubst das Du ein Mädchen oder eine Frau wie Du dich auch noch so abfällig äußerst mit einem Spruch der in der Regel ohnehin nur flach gehalten ist so einfach klar machen kannst, dann befindest Du dich auf dem Holzweg. Mit dieser Masche wirst du höchstens mitleidig belächelt werden und das wäre dann schon so ziemlich das Höchstmaß an Zuwendung welche du von einem Mädchen respektive von einer Frau erfahren würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein tipp... KEINE ANMACHSSPRÜCHE !!

Sprich sie einfach nett an, sag ihr das sie toll aussieht, mach ihr einfach einen kompliment oder frag ob ihr nummern austauschen könnt oder sowas aber fast alle Frauen finden Anmachssprüche einfach total Kindisch und nervig und den erste Eindruck hast du dann direkt verkackt.. 

aber viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du der Auffassung bist, dass ein "cooler" Spruch dazu führt, dass eine Frau mit dir rummachen tut, so wie es in 90% der heutigen Sitcoms der Fall ist, dann kann ich dir nur allen Segen Gottes wünschen , dass er dich aufwecke.
Mein Kind, ich habe dich lieb und mache mir Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit "hallo" ?! 

Die Antwort ist relativ simpel. Aber du darfst nicht mit der Einstellung ich will die flach legen reingehen 

Wir Frauen merken das 

Reden hilft immer 👍🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner anderen Frage sagst du noch das du eine Freundin hast. Hol dir deine anmachsprüche woanders her du betrüger wir helfen dir sicher nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar machen? Hmm, da ist wohl jede Mühe vergebens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Spruch ist geil. Stell dir vor du gehst zu einem Weib mit so nem komischen Grinsen und sagst "hey bist du das erste mal hier?"

Am Ende kannst du dich zu Hause verbudeln und dich 30 Jahre nicht mehr draußen blicken lassen. :D

Ein einfaches "Hallo" oder "Hi" reicht schon und dann muss man einfach das Gespräch aufrecht erhalten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?