Was sind die besten Aktivitäten in München bei schlechtem Wetter (Alter 25-35)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tempo1070,

ich würde dir an erster Stelle das Deutsche Museum empfehlen - das bekannteste in München. Es ist relativ groß und deckt fast alle Interessensgebiete ab. Wenn man es ausführlich und komplett besichtigen möchte, sollte man schon ein paar Tage einplanen. Ein Besuch lohnt sich aber auch für nur einen Tag, wenn man sich die wichtigsten Abteilungen heraussucht.

http://www.deutsches-museum.de/

Falls du Interesse an Natur, Biologie und Geologie hast, kann ich dir das Museum Mensch und Natur empfehlen.

http://www.mmn-muenchen.de/

Je nach deinen Interessensgebieten, kommen vielleicht auch diese Vorschläge in Frage:

BMW Welt http://www.bmw-welt.com/de/

Bavaria Filmstudios http://www.filmstadt.de/

Schloss Nymphenburg http://www.schloss-nymphenburg.de/

Therme Erding (Nahe München im S-Bahn-Bereich) http://www.therme-erding.de/

…und, falls du etwas mit mehr Action suchst: http://escapegame-muenchen.de/ (nicht-virtuelle Strategiespiele)

Ich hoffe, es war etwas für dich dabei …und viel Spaß in München wünsche ich dir.

LG Emelina

Danke für den Stern :)

0

ab ins Hofbräuhaus!

Was möchtest Du wissen?