Was sind die besten 3 Serien (für euch) auf Netflix?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Squid Games, Haus des Geldes und Elite

How I Met your Mother

Prison Break

Im US amerikanischen Netflix noch Lucifer, da die Serie in Deutschland jedoch nicht auf Netflix ist, House of Cards

Die Brücke, American Horror Story und The Last Kingdom fallen mir spontan ein. Gibt aber noch mehr gute, die ich mochte.

1. Dark

2. Rick & Morty

3. Stranger Things

Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Noragami
Bunny Girl Senpai