Was sind die bestbezahltesten Jobs?

12 Antworten

Die Frage ist zwar schon über 5 Jahre alt, aber am besten verdienen CEOs von großen Unternehmen, die sich gleichzeitig in Vorständen ein "bisschen" Geld nebenbei verdienen.Ein Beispiel dafür war Steve Jobs,er war CEO bei Apple und hatte ein geschätztes Vermögen von über 6,8 Milliarden US-Dollar. MFG TheTop10TB

Ich tippe mal scharf auf Queen aber den Monatsgehalt kann ich dir nciht sagen, werdee sie mal bei gelegenheit fragen :D

Wenn man für sich selbst mal ausschließt, dass man Sport- oder Popstar wird, dann führt der Weg zu viel Gehalt nur über die Freie Wirtschaft. Und da wird einem in der Regel nicht geschenkt. Also rauf die Karriereleiter durch hohen persönlichen Einsatz, Glück, Geschick etc. (ob das aber in Summe glücklich macht, wenn der Einsatz im Job nur durch den Geldwunsch getrieben ist, wage ich zu bezweifeln;-)

Was sind die Bestbezahltesten Berufe In Deutschland/Östeerreich/Schweiz?

Hallo ich habe mal eine Frage, undzwar würde mich interessieren was dieee bestbezahltesten Berufe Sind (NICHT SELBSTSTÄNDIG) also was sollte man Studieren um richtig gut Cash zu machen und in welchen Berufen verdient mann richtig Gut?

...zur Frage

Was sind die spannendsten und bestbezahltesten Jobs ohne Abitur und Studium in der IT-Branche?

...zur Frage

BWL: Wo studieren, vorher Ausbildung, FH vs Uni?

Hallo liebe Community

Bei mir geht es momentan aufs Abi zu und möchte später BWL studieren. Ich werde zunächst aber ein FSJ machen und überlege, ob ich danach vielleicht vor dem Studium erstmal eine Ausbildung vorziehen sollte. Ist das sinnvoll oder eher unnötig? Lieber Praktika in verschiedenen Unternehmen absolvieren oder ist das als Noch-Schüler/Nicht-Student eher Unsinn? Auslandaufenthalt einschieben und wenn Ja mit Praktikum oder lieber Fokus auf Sprache (Englisch[etwa C1-C2] ist klar aber für mich würden noch Französisch[B1] und Japanisch[A2] infrage kommen)? Oder gleich mit dem Studium beginnen?

Mein Abischnitt wird etwa bei 2,2-1,9 liegen, je nachdem wie die Prüfungen laufen. Also eher nicht ausreichend für die richtig guten Unis im Bereich BWL (z.B. Mannheim).

Welche Unis wären bei meinem Schnitt noch denkbar, welche dennoch einen guten Ruf genießen und einen besonders guten Draht im Bereich Banking & Finance haben? Möchte später gerne im Bereich Finanzen arbeiten (vorzugsweise Investmentbanking/Asset Management).

Und wäre es bei meiner angestrebten Branche überhaupt denkbar einen Bachelor an einer FH zu machen? Soweit ich gehört habe verwehrt das einem eher den Einstieg bei Top Unternehmen...jetzt nicht nur speziell im Investmenbanking. Oder ist das mittlerweile nicht mehr der Fall? Mir ist klar, dass ich einen sehr guten Master an einer sehr sehr guten Uni brauchen werde um eine Chance bei den großen Investmentbanken zu haben.

Was das Studium an einer privaten Uni betrifft bin ich noch sehr unschlüssig. Meine Eltern würden wohl einen Teil bezahlen, jedoch werde ich bei sagen wir mal Gesamtkosten von etwa 50 000€ für einen Bachelor (mit allen sonstigen Nebenkosten in der Studienzeit) wohl immer noch einen Kredit von 10 000 - 30 000€ aufnehmen müssen. Bafög und somit eine mögliche Reduzierung der Gebühren würde mir nicht zustehen, da meine Eltern zu viel verdienen. Würde das Studium an einer privaten Uni meine Chancen denn erheblich verbessern einen guten Platz für einen Master, vor allem in Hinblick auf renommierte Unis im englischsprachigen Raum zu bekommen (in der Annahme, dass ich in meinem Bachelor sehr gut abschneide)?

Klar hab ich schon ein wenig recherchiert aber ich möchte trotzdem mal hier nach Meinungen fragen ;-) Eigene Erfahrungsberichte zum Studium und zu einzelnen Universitäten fände ich insbesondere interessant.

...zur Frage

Welche ist die beste ausbildung...?

Welche sind die bestbezahltesten ausbildungen die man anstreben kann?Welche sind die ausbildungen mit denen man nach erfolgreichem abschluss den bestbezahltesten beruf ausüben kann?

(Ausbildungen , ohne studieren , ohne abi , ... )

...zur Frage

Jobs im Vatikan

Es ist eine ernst gemeinte Frage! Wie findet man im Vatikan Jobs? Gibt es da auch eine Website? Bildet der Vatikan aus?

...zur Frage

Verlobungsring = 3 Monatsgehälter...Wie aktuell ist diese Faustregel noch?

Es gilt ja für Verlobungsringe die Faustregel, dass diese 3 Monatsgehälter kosten sollen.

Zumindest war das früher so üblich.

Jetzt meine Frage an die Männer: Würdet ihr 3 Monatsgehälter für einen Ring ausgeben? Und an die Frauen: Würdet ihr so einen Ring annehmen?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?