Was sind die besonderheiten bei dem Berühmten Künstler VINCENT VAN GOGh

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er malte mit der tüpfeltechnik..also kleine striche..;)

gehört zu den bedeutensten Impressionisten. Es geht bei der Malerei um Lichteffekte und der Technik der kurzen Pinselstriche.Gemalt wurde im Freien vor dem Objekt. Mehr bei Wikipedia.de

Die Besonderheit ist daß er nicht wirklich gut Zeichnen konnte, geschweige wirlich kreativ war.